Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. November 2012
sehr schönes lied...wollte ich immer schon haben und sehr günstig hier bei Amazon..kaufe jederzeit wieder hier.. nur der download sollte man änder..z.b das man alles in einen zip orner mit einmal runterladen kann..Hans.
am 26. Dezember 2013
Aber warum müssen wir Musik-Downloads beurteilen?
1. Darf man sie sich doch vorher anhören. Folglich lädt man doch nur runter, was auch gefällt?!
2. Ist Musik nicht Geschmackssache? Wäre mir doch egal, ob's 10.000 toll finden, wenn ich's doof finde, kein Download...
3. Bleibt für Euch frei ;-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2016
Queen ist wieder da. Freddy ist Back. Starker Song in toller Qualität heruntergeladen. Kann man echt nur empfehlen. Das Herunterladen finde ich allerdings etwas kompliziert, weil ich in dieser Beziehung auch keine AHNUNG habe.
am 13. März 2015
Dieser Ohrwurm hat es in sich. Man kann ihn nicht oft genug hören. Damit sind für mich Erinnerungen an einen öffentlichen Auftritt geknüpft. Die Musik ist sogar als Choreografie für einen Hengst im Barock-Reiten geeignet.
am 26. August 2014
Für alle Queen-Fans ist dieser Ohrenschmaus ein Muß. Ganz entspannt zu hören. Einfach Klasse. Für alt und jung auf jedenfall z empfehlen.
am 7. Oktober 2014
Von all den Supertiteln von Queen ist dieser Song mein Lieblingssong. Einfach Klasse, daher vergeben wir 5 Sterne und sind sehr zufrieden
am 5. November 2014
Ein absoluter Weltklasse Hit den muss man auf jeder Top Musik Bibiliothek haben.. Dieses Lied muss man lieben.. Unbedingt kaufen
am 15. Juli 2014
am 14. Februar 2016
Ein absoluter Super Song von der Kult Band The Queen ! Song und Album sind absolut empfehlenswert ! Einfach Reinhöhren !
am 7. November 2014
Der alte Freddy und seine Königin - dieser Hit ist auch heute noch ein GDauerbrenner, gehört in jede Mediathek. Spitze!