Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Juni 2016
Diese klassische Soße haben wir in Wales kennen und lieben gelernt. Die Briten essen sie vorzugsweise zu roasted lamb also gebratenem oder gebackenem Lammfleisch!

... und diese englische Minze ist etws ganz anderes, als die hier gebräuchlichen Sorten von Pfefferminze!

Wir lieben sie auch in der Form "Britain meets Turkey or Greece". Die Minzsoße mit einer wenig Pfeffer, Salz und einer Prise Zucker oder Honig in türkischen, giechischen oder bulgarischen Joghurt eingerührt, gibt eine tolle Soße zum Grillen, Gemüsesticks als Dips und zu leckerem (Fladen-) Brot!

Schön, daß es sie nun auch hier - zu deutschen Versandkosten - gibt! Klare Kaufempfehlung!
am 22. April 2013
Diese Sauce liebe ich..... als Fan von indischem Essen ein MUSS!!! Leider ist diese Sauce nicht immer zu bekommen. Meistens nur vor Weihnachten und Ostern, weshalb ich mir auch immer ca 15 Stück bestelle.
Aber es ist so einfach eine Pfefferminzsauce zu zaubern: Einfach Yourghurt ca. 10% Fest nehmen und EL-weise diese Sauce unterrühren. Jeder hat einen anderen Geschmack, deshalb mache ich keine Angabe... und fertig. Die einfachste und beste Minzsauce. Zum Dippen, als Saucen-Ersatz zu Fleisch, zu Taco-Chips usw.
Kann ich sogar pur mit Löffel essen......
am 16. Oktober 2013
Habe das "Zeug" zufällig entdeckt. Brotaufstrich - fragwürdig und gewöhnungsbedürftig. Zum Verfeinern (ratet mal was in der Suppe oder Soße drin ist, schmeckt mal) ist es einfach "klasse Zeugs". Es bringt je nach Menge, wie bei anderen Gewürzen auch, einen eigenen (wenn nicht zu viel davon genommen wird) einen nicht auf Anhieb erratbaren oder erschmeckbaren angenehm empfundenen Geschmack zu Tage. Möchte ich nicht mehr in unserer Küche missen
am 22. September 2012
Diese Sauce gibt es auch ab und zu beim Discounter, in etwa selber Preis. Nur weiss man nie wann ! Meiner Meinung nach ist die Minze von hoher Qualität und zu Gegrilltem einfach unschlagbar !
Z.B. 2 TL Minzsauce, 1 guter Schuss Balsamico, aufrühren und geniessen !!!
am 11. Juni 2016
Der ganzen Familie schmeckt die Mint Sauce. Besonders zu Fleisch, aber auch zum verfeinern von Salatsaucen. uns ist sie auch eine Erinnerung an unsere Englandbesuche.
Schön, dass man sie bestellen kann.
am 13. Oktober 2014
Seit langem habe ich das Verlangen gehabt hier in Deutschland an meine geliebt Mintasauce zu kommen und nun endlich konnte ich dieses Verlangen stillen.
Wers nicht probiert verpasst was.
am 14. Januar 2014
War die Empfehlung meiner Freundin und diese Sauce gibt meinem zucchini Salat einen Super Geschmack. Werde demnächst noch andere Rezepte damit aus probieren.
am 19. Mai 2014
Die Engländer essen das zu Fleisch - ich gebe es gerne an