flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 16. Mai 2018
Bin durch meinen Bruder auf die Band gekommen und find das Album einfach Super! Wer es elektronisch mag mit einer guten Gesangsstimme ist hier genau richtig! Klare Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2014
Ich war total von der Single "Young Blood" hingerissen, so dass ich mir gleich das ganze Erstlingswerk der Neuseeländer holte - das war eine sehr gute Wahl! Die Scheibe ist super gelungen, bis auf 1-2 Ausrutscher nach unten wirklich fantastisch! Die Songs leben von tollen Arrangements und den beiden so unterschiedlichen und doch so toll harmonierenden Stimmen, ganz tolles Album, zum immer-wieder-hören!
am 6. Februar 2014
Habe es mir gekauft, nachdem ich mir "The Art of Flight" angeschaut habe. Ein Film der mich schwer beeindruckt hat, nicht zuletzt wegen der Musik.
Habe selten so häufig eine CD rauf und runter gehört. Und das obwohl das nicht mal mein bevorzugtes Genre ist.
Super Album!
am 19. September 2014
Ich hatte zwei Titel im Hintergrund von eines Reports gehört und war begeistert als ich das Album hatte. Nicht schlecht.
am 13. November 2013
Herrliches Album, die Werbung im TV hat mich überzeugt ^^ macht einfach Laune die Scheibe zu hören! Tolle Lieder drauf, kann ich nur empfehlen!
am 28. November 2013
Ich kannte, bevor ich diese CD kaufte, nur zwei Lieder dieser Band. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt, denn das Album ist toll.
am 23. Januar 2012
... bin eher durch Zufall auf die CD gestossen und hab sie ohne lange zu zögern gekauft, nachdem ich Girls like you gehört hatte. Mir gefallen nicht alle Titel aber der Großteil - und das ist bei vielen CD's ja nicht immer so gegeben.
Also: absolute Empfehlung!
am 29. September 2012
Das komplette Album ist sehr stimmig und insgesamt rund. Passend für jede Situation und bei jeder Gelegenheit, egal ob allein zum Entspannen, zum Aufdrehen im Auto, um mit Freunden und einem Gläschen Wein anzustoßen, Mitsingen, Mitwippen... Sehr empfehlenswert!
am 18. Dezember 2012
Dieses Album ist sowas von genial. Abwechslungsreich und immer wieder gut zu hören. Track 2 und 3 gehören zu meinen absoluten Lieblingsliedern
am 9. April 2012
Tolle Platte, höre ich jetzt schon seit einem halben Jahr im Auto. Und meistens bin ich dann gut gelaunt! ;-)

Simple Forms
In Rolling Waves