Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 10. Januar 2018
Der Film ist, wie er sein soll: hart und spannend und etwas genreuntypisch mit einer nachvollziehbaren Handlung (was ich beim 2. Teil etwas vermisst habe). Dazu schöne Chicas. Der ideale Begleiter für einen Männerabend mit Mexican Food. Weltklasse natürlich auch die Visage von Hauptdarsteller Danny Trejo...
am 20. April 2017
Wir fanden den Film von Anfang bis Ende durchweg spannend und sehr unterhaltsam. Auch gab es hier und da ein paar kleine witzige Szenen die einem das Schmunzeln ins Gesicht getrieben haben.
am 11. Februar 2018
Ein irrer, unglaublicher Film!
Schauts Euch an!

Den Film selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 10. August 2016
Habe den Film eben gerade gesehen und darf sagen: Es hat richtig Spaß gemacht ! Ernstnehmen sollte man das Ganze nicht, aber wenn man Rodriguez kennt, dann erwartet man das auch gar nicht. Ich habe erst etwas gezögert den Film anzuschauen weil mir Planet Terror nicht soo toll gefallen hat, aber Machete..ja, das hat sich gelohnt, voll witzig !!
am 12. Dezember 2016
Endgültiger Action-Film nach dem man keinen weiteren mehr sehen muss. Da kann nichts mehr kommen.
Oder anders: Wie Quentin Tarantino auf aggressionssteigernden Drogen. Ein grandioser Schwachsinn mit exzellenten Schauspielern (de Niro, Steven Seagal und natürlich Danny Trejo) und schrägem Humor.
am 3. August 2012
Die DVD *
Die DVD Edition hat einen kleinen, aber entscheidenden Makel: Der Film enthält Szenen, welche auf Spanisch gesprochen sind, jedoch keine Untertitel-Spur, welche ausschließlich diese Stellen untertitelt. Die Deutsche Untertitel-Spur stimmt zudem im Text nicht 1:1 mit der Audio-Spur überein. Dies hat für mich das Filmvergnügen Erheblich gemindert, da ständiges Untertitel An-/Ausschalten und zurückspulen nötig war (bedingt durch unerwarteten Sprachwechsel), um nur diese Szenen untertitelt zu sehen. Der Versuch, den Untertitel durchlaufen zu lassen, hat für mich nicht gut funktioniert, da er im Blickfeld war, also zwangsläufig wahrgenommen wurde und wie bereits erwähnt von der Audio-Spur abbweicht.

Der Film *****
Der Film bietet was die Vorschau verspricht, nicht unbedingt für jeden geeignet. Ich vergebe jedoch für den Film 5 Sterne

Gesamt **
Hätte ich von dem Problem der Untertitelung gewusst, hätte ich wahrscheinlich auf diese DVD verzichtet. Ich halte diesen Umstand für Untragbar, andere Produkte (z.B. Staffeln der Serie "Die Simpsons") bieten problemlos eine gut ausgeführte und gezielte Untertitelung.

// Update 22.06.2013
Habe auf anderem (Blue-Ray-)Player das Problem nicht mehr gehabt, es muss also nicht auftreten, kann aber. Daher auf 4 Sterne erhöht.
am 31. März 2016
...ich finde es eh müssig, über jede Kleinigkeit zu meckern. Wer sich nicht bei Filmen schlüssig ist, kann diese immer erst ausleihen. Ton und Bildqualität einwandfrei. Lieferung erfolgte super schnell.
am 6. April 2014
Obwohl ich die meisten Tarantino und Rodriguez Filme wirklich mag, hat Machete auch beim zweiten Mal ansehen bei mir leider nicht richtig gezündet! Trotzdem würde mich Teil 2 evtl. interessieren.

2-3 Sterne (von 5) Die Machete Fans mögen mir verzeihen.
am 25. November 2012
Action, Erotik und super Schauspieler - eine gute Basis für einen guten Film. Je nach Erwartung kann man hier 5 oder 1 Stern geben. Die Besetzung ist super, selbst eine Botschaft hat der Film. Ich finde jedoch die schauspielerische Leistung und die Figur von D. Trejo nicht gut genug und er ist halt die Hauptfigur. Und da ich es schwer finde von einem Film ganz überzeugt zu werden, wenn die Hauptfigur nicht ganz passt, gebe ich nur drei Sterne. Ansonsten bietet der Film aber alles was man erwartet und Fans von Planet Terror, From Dusk Till Dawnn und Ähnlichem dürften sich freuen...
am 14. November 2015
Vielen Dank für die Sendung von DHL-Paketdienst, habe mich sehr gefreut über die Sendung die ich bekommen habe, der Film von Machete kann man sehen lassen. Nochmals Herzlichen "DANK" gruß Peter S.

El Mariachi / Desperado
Planet Terror