am 6. April 2014
Obwohl ich die meisten Tarantino und Rodriguez Filme wirklich mag, hat Machete auch beim zweiten Mal ansehen bei mir leider nicht richtig gezündet! Trotzdem würde mich Teil 2 evtl. interessieren.

2-3 Sterne (von 5) Die Machete Fans mögen mir verzeihen.
am 15. Oktober 2016
Man will ja auch mal abschalten können, oder nicht? Purer Trash, aber auch witzig. Machete muss man kennen!
Wer unrealistisch auch mal genießen mag, hier bist du richtig!
am 25. November 2012
Action, Erotik und super Schauspieler - eine gute Basis für einen guten Film. Je nach Erwartung kann man hier 5 oder 1 Stern geben. Die Besetzung ist super, selbst eine Botschaft hat der Film. Ich finde jedoch die schauspielerische Leistung und die Figur von D. Trejo nicht gut genug und er ist halt die Hauptfigur. Und da ich es schwer finde von einem Film ganz überzeugt zu werden, wenn die Hauptfigur nicht ganz passt, gebe ich nur drei Sterne. Ansonsten bietet der Film aber alles was man erwartet und Fans von Planet Terror, From Dusk Till Dawnn und Ähnlichem dürften sich freuen...
am 14. November 2015
Vielen Dank für die Sendung von DHL-Paketdienst, habe mich sehr gefreut über die Sendung die ich bekommen habe, der Film von Machete kann man sehen lassen. Nochmals Herzlichen "DANK" gruß Peter S.
am 22. Juli 2015
der FILM ist nichts für schwache,sensible Nerven.
es ist ein sehr harter,blutiger Actionthriller.
die Filmcrew ist ein sehr bekanntes Darstelleraufgebot.
für Fans dieses Genres ein klasse Film.
am 8. Februar 2016
Ein Durchschnittsfilm mit ein paar Starbesetzungen. Vor allem die Knallerei am Ende der Film wirkte auf mich wie eine billige, völlig übertriebene Bollywood-Szene. Schade.
am 12. Januar 2014
Die Bildqualität erreicht keine Referenzqualität, ist aber für eine Blu-ray absolut in Ordnung. Leider, möchte man fast sagen, denn Danny Trejos Gesicht wird in HD nicht hübscher. An Extras gibt es entfallene Szenen und Zuschauer-Reaktionen, aber leider kein Wendecover.
am 22. April 2015
Rodriguez crazy style movie, you gotta love this Guns, Girls, Groovy. L. Lohan in her birthday suit, oh yeah. Of course, De niro, Steven S. Michelle Rodriguez one hell of a hot chick, I like. Crazy good fun!
am 16. Dezember 2013
War korrekt-Ausweis abgelaufen Keine Zustellung-auch wenn man mein Alter(53)sicherlich sehen kann.Kenne den Film in der Jugendfassung-ist da schon gut 5*Bewertund wird auch nach Ausweisaktualisierung und Neubestellung sicherlich erhaltan bleiben!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 25. Dezember 2014
Wahrscheinlich muss einem das gefallen, bei mir war es der Fall. Von Anfang bis zum Ende übertrieben, extreme Gewaltszenen, die so krass waren, dass es schon wieder lustig wurde. Das Gesicht des Hauptdarstellers ist wie geschaffen für diesen Film, da stimmt alles, von A bis Z!

El Mariachi / Desperado
Planet Terror