Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:5,10 €+ 5,00 € Versandkosten

am 17. Juli 2011
Habe mir endlich nach langem Zögern und viel Sucherei nach dem ominösen Saturn-Steelbook den Film zuhause reingezogen.
Hatte mich am Anfang noch wie ein kleines Kind darauf gefreut, nachdem ich ja wusste, dass es von Robert Rodriguez ist.
( Eigentlich einer meiner Lieblings-Regisseure ). Und DAS spricht normalerweise schon für sich selbst. Allerdings war
ich schon ein paar Minuten nach Anfang des Films doch schon ein wenig misstrauisch geworden, nachdem ich feststellen musste,
dass ausser ( meiner Meinung nach ) immer noch viel zu wenig Action-Szenen und hölzernen Dialogen nichts wirklich
Besonderes an diesem Film war. Allein schon der nicht mehr so junge Danny Trejo als HAUPTDARSTELLER im eigenen Actionfilm.
Nun , man muss bedenken, dass der Recke auch nicht mehr der Jüngste ist.
Und das merkte man auch in einigen Sequenzen. Besonders bei den Aufnahmen, die ihn in voller Grösse zeigen. Da sieht man
dann doch, das er seine beste Zeit schon hinter sich hat. Wirkt irgendwie unglaubwürdig. Auch die ganze Story ist doch sehr
vorausschaubar. Man kann sich immer direkt vorstellen, was in der nächsten Szene passieren wird. Und genau das tut es auch.
Hätte mir gerne noch die ein oder andere Überraschung in der Handlung gewünscht. Schade, die Vorraussetzungen für einen
wirklich tollen Action-Movie waren gegeben. Aber leider, trotz der mehr ( Robert de Niro !, Jessica Alba, Michelle Rodriguez )
oder weniger ( Steven Seagal ) guten Besetzung hat es der Regisseur doch ein wenig vergeigt. NOCHMALS: SCHADE !!!
am 20. April 2011
Hohe Erwartungen waren es ja nicht, die ich an diesen Film gestellt hatte, aber selbst diese wurden nicht erfüllt. Der Film nimmt sich sowas von ernst, der herr "Hauptdarsteller" ist grausam anzusehen. Null schauspielerisches Talent bei null Ausstrahlung...Danny Trejo schien mir mit der Aufgabe, den Film zu tragen, völlig überfordert zu sein.
Dann lieber echte 70er und 80er Jahre Trashfilme mit echt geringem Budget und nicht Hollywood auf billig aussehen wollen.
am 11. Juli 2015
.......Altersnachweis. ? Hab den Kauf Rückgängig gemacht. Wer gibt schon seine persönlichen Daten per "einfacher" E- Mail weiter! Ich Nicht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2011
Alles suuper gelaufen schnelle Lieferung guter Preis und toller Artikel wie neu.
So macht Amazon Spaß und man spart noch oben was drauf.
am 14. Februar 2012
Also ich würde enttäuscht von den Film Machete
Bei den darsteller hab ich die Rollen nicht abgekauft....
Da war Planet Terror(Uncut) viel besser
am 1. Mai 2011
Habe die Box vor ein paar Tagen erhalten und ich LIEBE sie :)))) Der Film selber ist so oder so klasse. Für mich der beste Actionfilm 2010.
am 14. Mai 2011
Natürlich wollte Rodriguez eine Homage an die Sexplotationsfilme der 70ziger drehn.
Kann man sagen dass ihm das durchaus gelungen ist. naja!
Eine Story die durch und durch an den Haaren herbeigezogen ist und alle gängigen Klischees werden nicht ausgelassen. Der Film ist schon so dermaßen übertrieben dass die schmerzgrenze überschritten ist.
Und wenn man ehrlich ist, ist der Film nur im Vollsuff zu ertragen.
am 29. Dezember 2010
Geiler Streifen. Die Bluray steht bereits in meinem Regal.
(Natürlich imaginär). Ich warte sehnsüchtig auf das Release!
Hätte aber ruhig ein bischen härter sein können, denn
ab der Mitte flacht der Film etwas ab. Aber Story und Schauspieler
machen gute Laune. Da gibt es bestimmt noch einen 2. Teil.
"Thanksgiving" würde mich auch interessieren... wenn der Faketrailer
verfilmt werden würde!
am 6. Januar 2011
Den Film muss man gesehen haben. einfach nur geil Action, Blut, Sexy und super Humor. Bin an diesen Film mit großen Erwartungen herangegangen und was soll i sagen sie wurden übertroffen. Natürlich muss man solche Filme mögen aber wenn man so was mag einfach nur genial.!!!!!!
am 10. Mai 2011
Hach ja, es liegt bestimmt nicht daran, dass ich eine Frau bin, dass mir der Film nur zwei Sterne wert ist.
Ich mag Action, und sie muss für mich keineswegs ohne Toten und Blut ablaufen, schon gar nicht, wenn das ab und zu so unterhaltsam
passiert wie in Machete. Eine Brutalität, die fast etwas comichaftes an sich hatte, den Darm eines Menschen als Bungeeseil zu verwenden,
finde ich saukomisch, wobei mir sicherlich so etwas krankes nie einfallen würde oder vielleicht doch, wenn ich mit Männern wie Rodriguez
herum hängen und gemeinsam mit ihnen meine Fantasie spielen lassen würde.
Als persönliches Highlight empfand ich De Niro, am Ende als Mexikaner verkleidet, einfach herrlich anzusehen.
Die Frauen verkommen allerdings zu Sterotypen, was sicher so gewollt ist sowie den Hauptdarsteller als einsamen Wolf hin zu stellen, der nur ein Gesichtsausdruck kennt
und Worte für total überflüssig hält. Das kann komisch sein, hier fand ich es aber nur sehr lächerlich. Stellenweise einfach nur zum Gähnen, weil man
es schon tausendmal woanders gesehen hat und da um Länger sicher noch besser.
Wenn eine Hommage, dann doch eine Richtige. Mich würde mal interessieren, was ein Guy Ritchie daraus gemacht hätte oder ein Tarantino?
Ein bißchen mehr Niveau könnte es schon sein, selbst die Kampfszenen sind ein wenig fad geraten. Blut fließt genug, aber irgendwie fehlt dem Ganzen
die entsprechende Würze. Man kann ihn sich ruhig einmal anschauen, aber man verpasst auch nix, wenn man es nicht tut.