Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:6,01 €+ 5,00 € Versandkosten

am 20. Dezember 2016
Rodriguez wie man ihn kennt , wie schon Desperado und FDTD - PT , ein wundervoller trip mit recht viel Blutvergießen und einer menge Eingeweide , meiner Meinung nach nicht mal zu wenig !nicht zu vergessen der irgendwie komische auftritt von Steven Seagal , im großen und ganzen ein richtig toller Film . english master audio 5.1 und auch in Deutsch , wobei ich den Original ton Grundsätzlich bevorzuge , daher kann ich auch nix zu dem deutschen sagen , der English master sound mit einer guten Anlage und guten Lautsprechern kommt wirklich rüber wie ein Spaß , so wie im Kino !!
am 7. Februar 2017
Der Film ist und bleibt eines der geilsten Schlachtfeste überhaupt. Leider hat man bei der Lokalisation für uns Deutsche ziemlich geschlampt. Die Syncro ist so naja, aber das Spanische fehlt komplett und ist nur über Untertitel verfügbar, die einen dann aber den ganzen Film lang auf die Ketten gehen.
am 8. Juni 2017
Ich war zufrieden mit dem Film. Sehr übertrieben in vielen Szenen. Aber mit viel Action. Die Fortsetzungen übertreiben aber noch deutlich mehr. Was für meinen Geschmack schon zu viel ist. Ich gucke mir den ersten teil von Machete aber schon mal gerne an. Sehr Amüsant. Jedoch gefällt er meiner Freundin überhaupt nicht. So dass ich meistens alleine gucken muss. Würde mir den Film aber wieder kaufen.
am 4. Juli 2017
Ein muss, wer auf solche Filme steht, sollte sich ihn anschauen!
Definitiv nichts für Jugendliche unter 18 Jahren oder zarte Gemüter!
am 2. Januar 2013
Typisch Rodriguez, man mag ihn oder nicht. Ich mag ihn.
Ein Film ist natürlich Geschmacksache, dem einen gefällt er, dem anderen nicht.
Daher möchte ich mich nur zum Bild und zum Ton äussern.
Bild und Ton sind gut. Ich habe schon besseren Surround gehört und schärferes Bild gesehen, aber für den Film mehr als ausreichend.
Das Bild habe ich über einen 46"-LCD gesehen und den Ton über eine sehr gute Surroundanlage (Pioneer und Nubert) gehört ;-)
Bild und Ton verdienen volle 5 Sterne.
PS: Ich möchte doch noch eine kurze Meinung loswerden: Das Ende mit der Schlacht zwischen den Mexicanern und den Schutztruppen, es wirkt irgendwie ... komisch/peinlich ... so als hätte Rodriguez alles in den Film reingeworfen was er noch hatte. Sonst war der Film sehr spannend aufgebaut.
am 14. Mai 2014
Also entweder mag man solche Filme oder halt nicht. Aber das Staraufgebot ist schon der Hammer.

Bild in 16:9 Widescreen 1,85:1 Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.36.49.min. und mit Abspann 1.40.33.min. FSK 18

Bonus: Entfallene Szenen, Zuschauer Reaktionen
am 25. Juni 2016
Der Film beruht auf einem Fake - Trailer aus dem gemeinsamen Projekt "Grindhouse" von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. Grindhouse besteht aus den Filmen "Death Proof" und "Planet Terror", welche in Europa einzelnd und in voller Länge aufgeführt wurden. Der Film ist Unterhaltung pur, allerdings braucht man für den Film einen speziellen Humor.
am 18. August 2017
Es gibt Schauspieler, die Garantien für gute Filme sind und es gibt solche, die Garanten für schlechter Filme sind wie z.B. Chuck Norris, JeLo, oder auch Steven Segal, der in diesem Film vertreten ist.
Der Film selbst, unterste Schublade, Klischeebehaftet, bis zum Abwinken. Man muss schon über sehr viel lange Weile verfügen, um sich so einen Schinken anzutun.
Fazit: auf keinen Fall zu empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2017
Wir fanden den Film von Anfang bis Ende durchweg spannend und sehr unterhaltsam. Auch gab es hier und da ein paar kleine witzige Szenen die einem das Schmunzeln ins Gesicht getrieben haben.
am 8. April 2017
ist und bleibt einfach Machete. Quasi ein Klassiker :D. Wer einen niveauvollen Film sucht, wird hier bestens bedient. Empfehlung für jeden, der ihn nicht kennt