Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. März 2018
Ich hatte diesen Film vor "Urzeiten" schon einmal gesehen, konnte mich aber auch bnur grob an die Handlung erinnern. Da ich den Schauspieler aber sehr gut finde, habe ich diese BR im Angebot 'erstanden' und gleich einmal geguckt. Prima Qualität und zur Handlung kann ich nur sagen, dass es spannend und fesselnd ist diesen Film zu schauen. Eine in sich schlüssige und fein durchdachte (also nicht unbedingt vorhersehbare) Handlung runden diesen Film ab. Ein Action- Abend eben. Der Hauptdarsteller brilliert und der Film kommt den "Purpurnen Flüssen" spannungstechnisch schon recht nahe!!!
am 11. Februar 2018
Ein herausragender französischer Action-Thriller mit Jean Reno!

Den Film selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 9. Juni 2014
Paraderolle für Jean Reno als Mafia Boss.

22 Bullets ist ein düsterer Rachethriller in der Tradition von GOOD FELLAS.
Er erfindet sein Genre nicht neu, ist aber dennoch ein harter Schlag in die Magengrube. L’Immortel (Originaltitel) hat zwar durchaus ein paar Hänger, überzeugt aber durch die Leistungen der Darsteller.

Fazit: Brutaler, kompromissloser Rachethriller mit einem tollen Jean Reno in einer Rolle die ihm auf den Leib geschneidert worden ist..

Die Qualität der DVD ist gut, Ton geht auch in Ordnung.
am 12. November 2015
Schauspielerisch ganz großes Kino...Storyline gut erzählt...Actionszenen gut sortiert...Dialoge annehmbar...Sound ein Pfund...
Fazit: Wer Rache-Filme mag, wird diesen lieben!

LG, Stw.
am 10. Oktober 2012
Super Film ! Einfach genial gemacht sehr zum empfehlen ! Super Schauspieler ! Der Film "Leon - der Profi hat er nochmal einen super Film herausgebracht. Habe den Film das erste mal bei einem guten Freund angeschaut leider in einer anderen Erinnerung. Heute hatte ich den Film wieder oder nochmal angeschaut und stellte fest das der Film gekürzt worden ist. Dann muss man die Filme nicht ab "18" machen. Sehr enttäuscht !
am 29. März 2016
Gute Story, super Darsteller.
Super Darsteller, gute Story.
Es ist mal wieder Jean Reno...was gibt es da noch gutes zu sagen, er ist einfach ein super Darsteller
am 20. Januar 2012
Jean Reno versteh in diesem Film absolut zu überzeugen.
Die Geschichte ist im Grunde nicht neu aber interessant erzählt.
Es wird sich viel Zeit genommen um auf alle Aspekte ein zu gehen.
Der Film ist nicht schnell, aber mit Tiefgang.
Mir hat er wirklich gut gefallen.
am 29. Juli 2016
Reno ist ein guter Schauspieler gucke gerne die filme wo er mitspielt alle filme wo er mit spielt sind nicht schön
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Oktober 2016
Wer Jean Reno mag ein muss. Eine starke Geschichte im Französischen Milieu. Der Film sehr kurzweilig, sehr hart nicht für zarte Nerven.
am 7. Januar 2015
Ein klassischer Jean Reno Film. Ich will nicht zuviel verraten, aber die Stimmung passt, die Aufnahmen sind großartig und Jean Reno spielt seine Standardrolle als stiller Rächer.