Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 27. Januar 2014
Sehr schöne Optik, gute Größe (ohne Kette 6cm) und total knuffig!
Allerdings befindet sich das Motiv nur auf einer Seite des Anhängers.
Ich wollte ihn mir an den Rückspiegel im Auto hängen, ist aber blöd, wenn die Rückseite kahl ist.

Wahrscheinlich bin ich der einzige, den das stört, da ich mir Anhänger ungern an den Schlüsselbund mache, weil es schon oft vorgekommen ist, dass sie aus der Halterung gefallen sind.
Und den hier möchte ich auf keinen Fall verlieren!

Jedoch muß ich sagen, dass in diesem Fall die Kette sehr stabil aussieht, der Anhänger ist allgemein sehr gut verarbeitet.
Deswegen finde ich den Preis absolut angemessen und für Simon`s Cat Fans sowieso ein Must Have!
am 18. Februar 2013
Durch Amazon-Werbung gefunden und sofort 3x verschiedene Modelle dieser Anhänger gekauft.
Einen benutze ich selbst, die anderen zwei habe ich verschenkt. Das Feedback war jeweils auch
sehr gut.
Wer Simons Cat mag, wird auch diese Schlüsselanhänger lieben! :-)
Warum 5 Sterne:
- optisch sehr gefällig
- gute Größe
- gute Qualität (selbst an einem dicken Schlüsselbund ist bis jetzt noch kein Verschleiß erkennbar)
- hochwertiger und großer Schlüsselring dabei
- akzeptabler Preis
Fazit:
Einfach nur gelungen. Nicht kitschig, sondern gut & günstig; was will man mehr?
am 14. Januar 2013
Der Schlüsselanhänger sieht genau so aus wie auf dem Foto. Er ist auch gut verarbeitet und ist nicht zu klein.
Allerdings wäre ich vorsichtig, diesen Artikel als Geschenk auszuwählen, außer es ist noch mindestens eine Woche Zeit bis Sie ihn brauchen.
Denn bei mir hat der Versand eine Woche gedauert, obwohl der Anhänger nur in einem kleinen gepolsterten Umschlag geliefert wurde.
Wer also rechtzeitig dran ist oder den Anhänger für sich selbst kauft, dem empfehle ich diesen Artikel gerne weiter.
am 2. Januar 2013
süüüüüüüüß
ein toller hingucker am schlüsselbund.
gut verarbeitet.
und wenn man den Anhänger sieht und Simon`s Cat kennt muss mann automatisch schmuntzeln
am 16. März 2011
Ein schöner, solide gearbeiteter Schlüsselanhänger, der nicht nur Freunde von Simon's Cat sondern alle Katzenfans ansprechen dürfte; auch prima geeignet als kleines Mitbringsel.
am 10. September 2014
Der Schlüsselanhänger ist wirklich süß und die Verarbeitung ist auch top. Lieferung und Versand gingen auch blitzschnell. Klar ist der Preis schon ein bißchen hoch, aber ich hatte es im Angebot bestellt und die Qualität ist wirklich toll! Deshalb hatte ich direkt noch einen zweiten bestellt.
am 4. Februar 2014
Leider macht der Anhänger qualtitativ nicht so den überzeugenden Eindruck. Das Blech ist dünn und wirkt etwas billig. Auch der Ring wirkt nicht sehr haltbar. Ich hätte mir für den Preis etwas besseres Material erwartet. Das Design ist aber super.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2013
Nicht nur für fans von Simons Cat Comics etc ein schöner Schlüsselanhänger, auch für alle Katzenbesitzer und Liebhaber ein Hingucker am Schlüsselbund! Schöne, mittelschwere Qualität, mit stark glänzender weisser Einlage. Sehr Empfehlenswert!!
am 16. Dezember 2013
Der Anhänger ist als Weihnachtsgeschenk gedacht, also kann ich nur sagen, dass er angekommen ist, mir sehr gut gefällt und bei der Freundin meines Sohnes hoffentlich ankommt. Für Liebhaber dieser Sachen ist er durchaus empfehlenswert.
am 7. Oktober 2013
Hier kann ich nicht viel mehr schreiben: sooo niedlich und lieb anzuschauen. Die Schlüssel gehen einfach an den Schlüsselring. Ich habe mir keine Fingernägel abgebrochen. Empfehlenswert für alle Katzenliebhaberinnen-/Liebhaber.