Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 12. November 2016
Ich benötige das Puder für ein Sextool. Nach Lieferung dieses Puders habe ich mir mal die Inhaltstoffe durchgelesen, einfache Kartoffelstärke. Künftig hole ich mir Mondamin und fülle es in die Dose um, in jeden Fall preiswerter mit dem selben Effekt.
am 7. März 2011
Leute, macht nicht den selben Fehler, wie ich. Auf der Verpackung steht "100% Cornstarch - Made & Packed in China". Cornstarch ist nichts anderes, als Speisestärke! Reine chinesische Speisestärke für DEN Preis - unglaublich!

Na zumindest hab ich jetzt nen schmucken Streuer ;)
44 Kommentare| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juli 2015
Nicht schlecht, aber man muss dort sehr vorsichtig sein, denn als ich es das erste mal benutzte war bei mir alles mit dem Puder bedeckt, kommt ziemlich viel, sehr schnell raus
am 19. Januar 2017
Macht die klebrigen Oberflächen das Fleshlights nach dem Reinigen problemlos wieder weich und glatt.
Maisstärke gibt es allerdigs auch wensentlich billiger.
am 6. Juli 2015
dementsprechend viel zu teuer aber keine chemie... find ich gut deshalb auch 3*** Sieben Wörter muss ich wohl noch schreiben punkt
am 29. Mai 2015
Nur Maisstärke. Was soll man dazu noch schreiben? - - - - - - - - - - - -
am 31. Mai 2017
Talkum eben,,,, kann man nichts falsch machen...
Super weis super trocken.... die Öffnung sollte eventuell etwas überdacht werden ansonsten alles top
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2016
Good item. Exactly as described. Keeps your pleasure pocket fresh :) and gives it longer life.
Will last depending on your usage of the pleasure pocket
am 14. April 2015
2 oder 3 mal ausprobiert. Wenn es mit Feuchtigkeit in Kontakt kommt, bildet sich ein fast schon klebriger Schleim. Ehrlich, wer braucht sowas ?
am 7. November 2013
Ob es das Produkt dauerhaft pflegt und die Qualität erhält, wird sich zeigen.
Aber die Konsistenz und Verpackung sind einwandfrei. Ob der Preis allerdings
sein muss ...