flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

The Best of Joss Stone 2003-2009
Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2017
Super Stimme, super coole Musik, einfach toll. Habe schon mehrere CDs von Joss, immer wieder toll. Einfach höhrenswert zum Relaxen
am 21. November 2015
Ein paar Alben von Joss Stone habe ich schon. Dieses Album fasst alle (für mich) wichtigen Songs von ihr zusammen. Powervolles Album!
am 22. Dezember 2014
Bisher kannte ich nur einige Stücke von Joss Stone, die aber alle schon einen Bombeneindruck hinterlassen haben!
Deshalb musste es jetzt mal eine Best of-Scheibe sein.
Und die ist wirklich unglaublich!
Was für eine eindrucksvolle Stimme in einer sagenhaften Mischung aus Soul, Blues und Rock!
Die Janis Joplin von heute!
Deshalb 5 Sterne!
am 14. September 2013
Für Soul-Fans, Fans von außergewöhnlichen Frauen, Menschen die gern träumen und tanzen. Die Frau macht Musik für jede Stimmungslage. Einfach schön!
am 4. November 2011
Eine tolle CD, von einer tollen Künstlerin, die wir schon live gesehen haben im Tempodrom Berlin. Sie hat sich in den Jahren immer weiter verbessert und die CD ist sehr hörenswert.
am 29. November 2012
Ich habe mir die CD nur aufgrund der guten Empfehlungen gekauft (Danke an alle ehrlichen Bewerter) und ich wurde nicht enttäuscht, ich liebe diese Stimme und daher diese CD. Ist nicht mehr aus meinem Bestand wegzudenken. Wenn man diese Musikrichtung liebt, sehr zu empfehlnen.
am 3. Mai 2012
Ein guter repräsentativer Querschnitt einer tollen Künstlerin.
Hervorragende Musiker gepaart mit einer exzellenten Sängerin dies macht gute Musik aus.
Gespannt darf man auf die weitere Entwicklung von Joss Stone sein.
am 19. Juli 2014
Großartig in welch jungen Jahren Joss Stone schon mit so einer gewaltigen Stimme aufwarten konnte. Diese Album ist auf jefen Fall empfehlenswert und besonders um sich mal einen Eindruck über ihr Schaffen zu machen und das sollte man durchaus ruhig mal tun denn ansonsten hätte man ein wirkliches Talent verpasst.
am 23. Juli 2013
Jedes einzelne Lied auf der CD ist sehr lohnenswert !!!
Ein grund mehr mir noch mehr CD`s von ihr zu bestellen :-)
am 26. November 2012
Joss Stone hat eine super Stimme, manche Lieder sind totale Ohrwürmer, hab mir extra mehrere gekauft, damit ich sie überall hören kann, im Auto, im Haus, in verschiedenen Räumen.

Mama Earth
Colour Me Free