flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. August 2014
Ein Abenteuerfilm für Künder so wie man ihn sich wünscht. Immer wieder sehr schön anzuschauen.
Sind schon mal gespannt auf den nächsten Teil
am 6. Januar 2013
es war wieder wie gewohnt alles bestens, ist auf jeden fall gern weiter zu empfelen, bis zur nächsten bestellung danke
am 5. Oktober 2017
Nein! einfach Nein! Ich habe mir den Teil gekauft, weil ich die anderen total toll fande.
Aber dieser Film ist der mit abstandt schlechteste von allen.
Man muss dazu sagen, es ist auch ein anderer Produzenten.

Fast der ganze Film besteht aus diesen Effekten.
Ich mag die Narnja teile, weil es sich mit den effekten in einem gewissen rahmen gehalten hat.
Doch dieser Film übertreibt es extrem mit dem Spezialeffekten!

0 Sterne für diesen Film
1 Stern für die schnelle lieferung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2011
Hallo,

auf meinem LG BD390 (neuestes Update) läßt sich die 3D Blu-ray, wo auch die 2D Version drauf sein soll, nicht abspielen. Bild bleibt dunkel.
Lt. OfdB Eintrag soll nur die 3D Version drauf.
Bei einer hier geposteten Rezension soll doch auch die 2D Version auf jedem Blu-ray Player abspielbar sein?

Was stimmt nun?
am 5. Dezember 2012
Nur der Film - keine Extras - Falsches Titelfoto - Betrug.
Aufdruck: NUR FÜR WERBLICHE ZWECKE - KEIN VERKAUF oder Verleih.
Einziger Vorteil ist der relativ günstige Preis.
Die Bildquali in 2D ist auch nicht der Burner.
am 19. Juni 2011
Absolut langweilig! Kann nicht mit den anderen Teilen mithalten,
habe den Film noch nicht mal zu Ende geschaut, so langweilig
fand ich ihn.
am 5. Dezember 2013
2 Stunden schöne Unterhaltung in bester 3D Qualität.
Kam als Geschenk sehr gut an.
Daumen hoch.
Ich kann diesen Film für einen schönen Fernsehabend uneingeschränkt empfehlen.
am 21. August 2014
Enthält ebenfalls die 2D Version. Natürlich ist die 3D Version auch drauf, aber wer keinen 3D Fernsher hat, aber vorbereitet sein möchte, kann diese Version kaufen.
am 4. Oktober 2011
Leider kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen, die noch voller Fantasy Elementen und Spannung waren.
Der dritte Teil ist ganz nett und kann man sich als Fan auch gerne mal anschauen. Das wars dann aber auch.
am 26. September 2017
Ein letztes mal kehren Lucy und Edmund Bach Narnia zurück und als Fan erhofft man sich einen Film, unterhaltsam wie die ersten beiden Teile.
Leider fand ich diesen Film. Im Vergleich zu den beiden anderen nicht so gelungen. Die gesamte Handlung wirkt so als hätte man unbedingt möglichst viel Story in die 110 Minuten packen wollen. Diesem Film hätte es sicher gut getan einen Zweiteiler daraus zu machen und die neuen Figuren anständig zu entwickeln.