Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. Februar 2014
Habe Anfang des Jahres 2 Kabel gekauft.
Beide sind nach 2 Monaten für den Müll. Das Kabel hat sich von dem "USB-Kopf" gelöst. Ich habe nie daran gezogen, das Kabel immer am Stecker, der am Gerät befestigt wird entfernt. Sehr schlechte Qualität (auch wenn Samsung darauf steht).
Als sie noch funktionstüchtig waren, war die Ladezeit sehr viel langsamer als mit dem original Kabel.
am 26. Mai 2013
Tut was er soll.

1 2 3 4 1 2 3 4 1 2 3 4 1 23 4 1
am 14. März 2014
Unglaublig billige Verarbeitung und schlechte Passform...

Ich könnte das alles verkraften und hätte deswegen max. 2 Sterne abgezogen wäre nicht ein kleines Problem aufgetreten... Mein Tablet kann einfach nicht geladen werden. Ich könnte gleichermaßen mein Tablet mit Hilfe eines Wiener Würstchen mit der Steckdose verbinden. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Laden = Fehlanzeige.
am 17. September 2013
Ich zweifel daran , dass es original ist . Auch wenn die Verarbeitung einen ganz guten Eindruck macht .
Mein Galaxy Tab 10.1 wird über 2 Tage nicht voll . Getestet mit 2 Ladegeräten mit 1000 mAh und 2200 mAh an 5V .
am 19. April 2014
Das Ladekabel ist ganz sicher nicht original. Passt kaum in die Schnittstelle, so dass die Gefahr einer Beschädigung am Gerät besteht. Nach 12h laden immer noch nicht aufgeladen, so dass es unbrauchbar ist.

Wegen dem geringen Preis lohn ein Rückversand nicht. Habe mir ein original Teil bei Samsung bestellt: sieht anders aus, passt und funktioniert!
am 17. Oktober 2014
Ich wusste gar nicht, dass das technisch überhaut so schlecht geht: Mit diesem Ladekabel braucht eine Volladung meines Samsung Galaxy Tab wesentlich länger als mit dem Originalkabel.
Da aber mein Originalkabel kaputt ist und ich sonst mein Tab gar nicht mehr laden kann, werde ich dennoch mit diesem Umstand leben.
am 2. Mai 2014
Nachdem mein Original-Kabel das Tablet nicht mehr auflud, habe ich dieses Ersatzteil gekauft. Leider hat es auch nur drei, vier Wochen gehalten, danach lud es auch nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass generell diese Kabel nicht sehr stabil sind...
am 9. Mai 2014
Ich hätte es mir ja denken können. Bei dem Preis kann ich nur Spielzeug erwarten. Dieses Kabel ist allenfalls als Atrappe geeignet. Passgenauigkeit mangelhaft und somit kein Ladevorgang möglich. Absolut nicht für mein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 geeignet. Jetzt habe ich ein Zubehörprodukt eines bekannten Herstellers. Dieses hat zwar 5 mal soviel gekostet, funktioniert aber einwandfrei.
am 24. Januar 2014
Das Kabel lädt zwar unser tablet auf, jedoch braucht es mehr als zwei tage und selbst dann werden nicht mehr als 99% angezeigt. Um ein Fehler des tablet auszuschließen haben wir das dann zu Werkstatt geschickt. Das Problem liegt leider am Kabel.
TOP 500 REZENSENTam 19. Dezember 2014
Ein USB Datenkabel / Ladekabel hält ja nicht ewig, darum braucht man immer mal ein neues. Besonders wenn Kinder im Spiel sind und die Kabel nicht am Stecker sondern an der Leitung aus dem Anschluss gezogen werden.

Ich habe dann gleich das Original-Kabel SAMSUNG ECC1DP0U erworben. Mal sehen wie lange dies hält. Die Kinder sind instruiert die Kabel an den dazu vorgesehenen Steckern herauszuziehen und etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen.

Aber da dies hier nicht die Welt kostet, und seinen Zweck zuverlässig erfüllt, muss im Fall der Fälle halt wieder ein neues her. Schauen wir mal wann es soweit ist. Bis dahin wird es sicher seinen Dienst verrichten.