Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 1. November 2016
Seit ich die Knit Pro bzw auch die Prym/Knit Pro Natural habe, dazu die entsprechenden Seile und diese Seilverbinder kaufte, kann ich mit angenehmen Nadeln für meine schmerzenden Hände Schönheiten jeder Größe stricken! Es macht Freude und endlich ist nicht nur schön, was ich stricke oder häkele, sondern sogar die Nadeln sind wunderschön! Das Auge strickt endlich mit und freut sich! Die Seile, richtig fest gedreht UND DAZU mit dem Schlüsselchen fest angezogen, ebenso bei Bedarf die Endkappen auch, dann ist es nur noch schön und praktisch, mit diesem System zu handarbeiten! Danke für diese wunderbare Erfindung! Klare Empfehlung für Anfänger so auch für Profis! Danke!
am 2. März 2017
Ich arbeite gerade an einer Tagesdecke und habe daher ein Seil mit 150 cm und dieses 60 cm als Verlängerung dazubestellt. Das 150 cm Seil ist an die 10-15 cm länger ohne Nadeln ausgefallen. Wobei hingegen das 60 cm Seil deutlich kürzer ist als auf der Verpackung (mit Nadeln daran dazugerechnet) da fehlen an die 10 cm. Da aber das andere nun länger ist gleicht es sich für diese Arbeit aus und ich gebe mich zufrieden. Das Produkt ist bis auf die Variabilität der Längenangaben gut. Leicht und lässt sich problemlos auf die Nadeln und Verbindungsstücke aufschrauben. Praktisch sind die Stopper, wenn man Katzen hat die besonders neugierig an der Strickarbeit sind.. So verliert man keine Maschen an den Arbeitsenden. Mit im Lieferumfang ist jeweils auch eine Verschraubhilfe.
TOP 500 REZENSENTam 12. Januar 2014
Ich bin inzwischen vollständig auf KnitProOptions umgestiegen und stocke inzwischen beständig meinen Bestand an Nadelspitzen und Seilen auf. Die Möglichkeit, Nadelspitzen und Seile flexibel den Bedürfnissen des jeweiligen Strickprojekts anzupassen, ist einfach unschlagbar, wie ich finde.

Inzwischen besitze ich sämtliche Seillängen von 40 bis 120 cm und bin mit allen hochzufrieden. Probleme gab es nie; weder Verarbeitungsmängel, noch ist bisher irgendein Seil kaputtgegangen. Insbesondere, dass diese Kabel sich nicht so starr verdrehen, wie man es von herkömmlichen Nadelseilen kennt, ist für mich ein absoluter Pluspunkt.

Ich finde die Nadelseile uneingeschränkt empfehlenswert und vergebe daher 5 Sterne.
am 27. Mai 2017
Das System mit den austauschbaren Seilen ist genial. Das Verbinden der Nadeln mit dem Seil ist manchmal ein Gefummel, man muss aufpassen dass man die Nadeln nicht schief auf das Gewinde setzt. Ich nutze immer dieses kleine Drahtwerkzeug zum Festdrehen, da hält die Nadel bombenfest auf dem Seil. Ich habe auch schon auf einem Ende den Stopper angeschraubt und die Nadeln so nicht als Rundstricknadel verwendet, funktioniert natürlich auch tadellos.
am 3. Oktober 2015
Das Nadelseil gehört zu einem tollen System, bei dem sich Nadelstärken und Seillängen nach Bedarf kombineren lassen. Die Nadelspitzen aus Holz haben ganau die richtige Oberfläche und Spitzen, um jede Strickarbeit hinzukirgen. Ich bin seit Jahren begeistert. Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass ein Seil kaputt geht. Der Metallansetz löst dem von den Plastikseil, wenn man fest zieht. Dann kann man es ja hier nachkaufen. Nichts hält eben ewig...
am 26. April 2017
Ich verwende nur noch diese Stricknadeln weil sie einfach super praktisch sind. Man braucht nur die Nadelköpfe und läuft sich die passenden Seile dazu. Da macht Stricken einfach Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen
am 29. Juni 2017
Die Kabel lassen sich hervorragend mit den Nadelspitzen zum Stricken verbinden. Jedoch dachte ich bei der angegebenen Länge es wäre die Länge des Kabels. Es ist aber damit die Länge des Kabels mit den angesteckten spitzen gemeint.
am 17. Juli 2017
Wenn jemand anfangen möchte zu stricken, kann ich das System nur empfehlen, da man verschiedene Nadelstärken und längen kombinieren kann. Wenn ich keine Lust mehr habe ;) , können Endkappen auf die Seile geschraubt und das Strickstück zu Seite legen werden.
Einfach GENIAL !!
am 29. August 2014
Die Handarbeitssachen von Knit Pro sind einfach von guter Qualität. Auch wenn sie etwas höher im Preis liegen dafür halten sie ewig wenn man sich nicht gerade drauf stellt.
am 23. März 2014
Wer gern und viel strickt, wird Knit Pro lieben. Man muss nicht tausend Nadeln kaufen, sondern Spitzen und Seile! Super!