Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:7,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. Juli 2013
ist genial.
Endlich Schluß mit dem Gewirr aus Rundstricknadeln. Passend zu jedem Strickstück lassen sich Nadeln und Seil kombinieren.
Somit ist auf Dauer gesehen auch der Preis sehr günstig. Denn statt 4 x die Nadelstärke Sieben in verschiedenen Längen zu kaufen und dann nochmal vielleicht die Zehn, also im Endeffekt 8 Nadelpaare liegen zu haben, habe ich nur noch zwei Paar Nadeln und vier verschieden lange Seile.
am 30. Juli 2014
Diese Nadeln sind die besten! Das Stricken geht damit sehr leicht und es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten (selbst für Anfänger wie mich). Sie liegen wunderbar angenehm in der Hand und gleiten hervorragend durch jedes Garn (selbst Mohair). Diese Nadeln sind jeden Euro wert und halten auch was aus.

Absolute Kaufempfehlung!
am 28. Oktober 2014
Leider bin ich mit den Nadeln von Knit Pro überhaupt nicht zufrieden gewesen, egal ob nun die Symfonie-Linie oder die Cubics-Linie. Denn die Verarbeitung der Nadeln ist bei beiden Serien so schlecht wie bei der billigsten Weihnachtspyramide aus Holz aus China. Zwischen dem Holz der Nadelspitzen und dem Metallschaft quillen regelmäßig Klebereste heraus, der Rand des Metallschaftes ist teilweise sehr scharfkantig, auch beim Übergang zum Seil. Edle Mohair-, Alpaka- oder Kaschmiergarne kann man so nicht verstricken. Das Holz der Nadeln ist außerdem oft ungleichmäßig und hat kleinere oder größere Kratzer, Einkerbungen oder anderweitige Ungleichmäßigkeiten. Habe dem System 3 Chancen gegeben und mir 3x ein neues Set liefern lassen. Fazit: Kein einziges war einwandfrei, stets waren mehrere Nadeln wie oben beschrieben schlecht verarbeitet. Das ist mehr als frustrierend, dabei hatte ich mich so auf diese Nadeln gefreut. Jetzt werde ich mich nach anderen Nadeln umsehen müssen, sehr schade!

Die Idee dieses Systems ist so gut durchdacht und das Holz an sich ein tolles Material - ich begreife nicht, wie man die Umsetzung durch eine derartig schlampige Verarbeitung so verhunzen kann. Bin enttäuscht und sauer zugleich!
am 7. April 2014
liegen gut in der Hand, funktionieren gut, aber die Farbe ist leider sehr verwaschen und dunkel, sehen nicht so schön leuchtend aus, wie auf dem Foto
am 6. Dezember 2014
Habe von der Stärke 2 bis 10 alle Größen. Das große Stricken kann losgehen. Das wechseln der Nadelspitzen ist kinderleicht und sehr praktisch.
am 20. April 2016
Diese Nadeln sind der absolute Wahnsinn. Habe sie mir immer nach und nach gekauft und nutze nur noch gelegentlich Bambusnadeln.
am 15. August 2014
Nadeln gefallen mir sehr gut. Der Faden geleitet schön über die Nadel und blribt nicht hängen wie bei manch anderen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken