Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 8. Februar 2013
Klare Kaufempfehlung
Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.
Für eingefleischte Spezialisten wahrscheinlich eher nichts da die Stücke von den unterschiedlichsten Orchestern gespielt werden, aber das muss jeder selbst beurteilen.
am 27. November 2012
Geniale Zusammenstellung nicht nur für neue Jahr. Gehen Ende schwächelt sie ein bischen. Qualität ist befriedigend aber für eine normale Anlage völlig ausreichend.
am 14. Januar 2014
Aufgrund vieler positiver Rezensionen und des günstigen Preises entschloß ich mich zum Kauf. Die Vielfalt der gebotenen Stücke bewerte ich als gut - sehr gut. Allerdings läßt die Zusammenstellung zum Ende hin deutlich nach. Klanglich überzeugen die Stücke, die aus neueren Aufnahmen stammen deutlich mehr als die älteren. Die Kompression zu MP3 hat dort deutliche Spuren hinterlassen.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 25. Oktober 2013
Schön, dass so gute Musik für so einen tollen Preis zur Verfügung gestellt wird. Herrliche Klassik zum abtauchen, nicht nur zu Neujahr.
am 8. Dezember 2012
Bei dem Preis-Leistungsverhältnis für 99 Titel kann mann (und auch frau) nur ok sagen, auch wenn nicht unbedingt alle Titel meinem Geschmack entsprechen, aber in der Gesamtheit einfach unschlagbar.
Auch das herunterladen ist problemlos und sofort über den Mediaplayer abrufbar.
Alles in allem sind hier 5 Punkte gerechtfertigt
am 6. Februar 2013
...manchmal muss man einfach abschalten...jeder macht das anders, aber für mich sind diese wunderschönen Melodien genau das richtige. Total relaxend...vergisst man für wenige Minuten die Alltagsprobleme aller Art...man muss nur richtig zuhören und alles in seiner Seele aufnehmen. Nicht nur zum Jahreswechsel geeignet.
am 17. März 2013
Diese Kompilation klassischer Musik, wie auch die anderen aus dem Amazon MP3 Shop, ist zwar musikalisch recht gut gelungen, aber was soll eine Zusammenstellung von Musikstuecken verschiedener Komponisten ohne die komplette Angabe des Komponisten, des Namens des Stueckes und der Interpreten. Ich moechte schon gerne wissen was ich da hoere, von wem es komponiert wurde und wer diese Aufnahme eingespielt hat (Dirigent, Solist, Orchester) auch das Datum der Aufnahme gehoert noch dazu.

Wegen dieser fuer Musikliebhaber doch wichtigen aber hier weitgehend unvollstaendigen bzw. fehlenden Angaben sind die drei Sterne noch sehr grosszuegig.
am 18. März 2013
Tolle klassische Musik zum unschlagbaren Preis.
Qualität der mp3 sehr gut. Download wie immer einwandfrei.
Ist zu empfehlen, super für Einsteiger in der Klassik.
am 16. Juli 2013
The 99 Most Essential New Year's Classics ist ein gelungenes Album. Wenn auch nicht alle Titel meinem Geschmack treffen, so doch der überwiegende Teil dieses Albums.