Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Oktober 2011
Ein sehr schöner und strapazierfähiger Schuh, den ich auch in weiß besitze. Einziges Manko: ich trage normalerweise Größe 36,5 und mußte mich an eine passende Größe bei Clarks erst 'herantasten'. Also mindestens eine ganze Größe größer bestellen. Dies sollte als Hinweis in Ihe Bestellhinweise aufgenommen werden.
am 24. April 2012
Gerade hat der DHL-Bote meine Bestellung gebrach, Sonntag bestellt, heute ist Dienstag.
Habe die Mokassins sofort anprobiert und muss sie nicht, wie sonst meistens, zurückschicken. Ich habe das Gefühl, sie wachsen mir mindestens für diesen Sommer an den Füßen fest. Solide verarbeitet und dank des Hinweises, sie eine Nummer größer zu bestellen sehr bequem. Ein richtiger "Schlimmefüßeschuh"
Bitte mehr davon
am 26. Dezember 2011
Mokassins sind sehr gut verarbeitet, nicht zu weich sondern eher stabil. Bequemer Laufschuh für alle Tage.
Sehr hochwertiges rausnehmbares Fußbett(Einlage) im Schuh.
am 21. April 2012
Der bestellte Schuh gefällt mir sehr gut, bequem, bestens verarbeitet und schönes Leder. Farbe genau wie auf dem Foto.

Zum Glück hatte ich gelesen, dass der Schuh klein ausfällt und habe ihn eine Nummer größer bestellt. Er passt jetzt perfekt, aber so eine wichtige Information müsste in der Herstellerbeschreibung stehen, deshalb nur ****
am 23. April 2012
ich habe den Schuh bereits aufgrund der Vorrezensionen 1 Nummer größer bestellt, aber er war noch immer viel zu klein! Außerdem war die Qualität nicht schön, der Schuh hat eine plastikähnliche Laufsohle, und das Leder ist ganz glatt und hart, er fühlte sich wie ein Billigschuh an. schade.
am 4. Juni 2012
Den Schuh hab ich nun schon in 3 Farben erworben. Super Preis/Leistungsverhältnis! Das Oberleder ist weich und die Sohle innen aus Leder ist auch so schön weich, als würde man auf Sand laufen. Auch die Gummisohle ist super, nicht zu grob aber trotzdem mit genug Grip. Schick ist er auch noch, was auch leider selten der Fall ist bei bequemen Schuhen. Eine kleine Barfußsocke ist trotzdem zu emppfehlen.
am 4. August 2012
Die Qualität ist gut und dieser schuh fällt mindestens eine halbe, bis ganze Nummer kleiner aus! Also wenn 40, dann 41 bestellen!
am 3. Juli 2012
Die Schuhe sind ziemlich gut auch mit der braunen Sohle nicht so schlecht.
Anfangs etwas eng, passen sie sich schnell an und das auch noch ohne weh zu tun; es drückt nichts. Also ziemlich gemütlich.
Ich finde die "Fußform" sehr schön. Die Mokassins fallen eine deutsche Nummer kleiner aus.
am 16. Mai 2012
Schuhe in die man reinschlüpft und das Gefühl hat, sie schon lange zu tragen. Ich musste nur noch eine halbe Nummer größer bestellen, da sie eng geschnitten sind. Ich habe keine Blasen beim laufen bekommen.
am 31. Juli 2013
Habe diesen Schuh für mich und für meine Schwiegermutter bestellt, die sehr schmale Füße hat. Für uns beide war dieser Schuh viel zu eng. Frage mich wem er passt!
Komisch.
Nein, da wurde die Größe und Passform nicht an menschlichen "Normalfüßen" genommen.....

Absolut nicht empfehlenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden