Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 9. August 2011
Ich bin von dieser Tasche sehr begeistert! Mein Iphone 4 passt genau rein und rutscht nicht raus. Optisch sieht die Liebeskind Tasche hochwertig aus! Insgesamt kann ich die Tasche nur weiterempfehlen...
am 4. September 2013
Tolles Leder wie von liebeskind gewohnt, sieht toll aus und das i phone 4s passt wunderbar hinein,...
Einziges manko: Leder zerkratzt leicht!
am 10. August 2011
Die Handytasche ist aus wundervoll weichem Leder, die Nähte sind sehr schön genäht... die Farbe Taupe finde ich persönlich sehr schön - passt einfach zu allem... ich hab ein iphone 3 und es passt auch genau hinein... bin vollstens zufrieden mit dem neuen Zuhause meines Handys... geliefert wurde wie immer - bei Amazon - sehr schnell... herzlichen Dank :-)
am 12. Mai 2012
Sehr schöne, flache Handytasche, passend zu meiner Liebeskind-Tasche. Iphone lässt sich gut einschieben u. herausdrücken. Perfekt. Das Leder ist auch super, so wie von Liebeskind gewohnt. Dieses Täschchen ist für mich 5 Sterne wert.
am 5. April 2013
Sehr gute Verarbeitung, weiches griffiges Leder (riecht auch wirklich nur nach Leder), nur eben vom Farbton her dunkler als auf den Bildern dargestellt. Das Handy sitzt sehr straff, wird also in nächster Zeit etwas dauern beim Annehmen des Anrufs ;-). Aber bekanntlichermaßen wird Leder nach längerem Gebrauch auch etwas weiter, also wird sich das "Klemmen" dann auch bald von selbst erledigt haben.
Ich finde die Handytasche sehr schön, auch wenn der Farbton nicht ausfällt wie dargestellt, dafür gibt's den einen Stern Abzug. Zurückschicken werde ich sie deswegen nicht.

Mal noch eine Ergänzung zur Hülle, knapp 1,5 Jahre nach dem Kauf: das Handy lässt sich mittlerweile leichter aus der Hülle herausnehmen, passt aber dennoch immer gut, ohne von allein herauszurutschen. Insofern ist der Schutz immer gegeben. Sehr gut!
Was sich als Nachteil herausgestellt hat: die Hülle hat mein weißes Handy verfärbt. Das kriege ich auch nicht mehr sauber. Mich persönlich stört das nicht.
Bitte nur als Hinweis für die betrachten, für die solche Verfärbungen ein wirkliches Ärgernis wären.
am 19. Mai 2011
Die Iphone Tasche ist vielleicht nicht ganz billig, aber ihr Geld in jedem Fall wert. Sie ist aus Leder und die Handhabung ist super. Auch die Verarbeitung und das Aussehen sind top! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 22. Juni 2013
Da ich mir kürzlich endlich ein iPhone angeschafft habe, musste natürlich schnellstmöglich eine schöne, schützende Hülle her.
Ich bin schon immer ein großer Liebeskind-Fan gewesen und darum bot sich diese Handytasche, die ich schon zuvor bei anderen Frauen gesehen hatte, an.
Ich bin wirklich sehr begeistert, das Leder ist wunderbar weich und liegt angenehm in der Hand, es hat einen leichten Vintage-Touch. Das iPhone 4S passt problemlos rein und durch die freigelegten Ecken kann man es sehr leicht wieder herausziehen.
Die Farbe ist etwas dunkler, als auf dem angegebenen Bild, was die Schönheit aber keinesfalls vermindert!
Die Lieferung durch Prime verlief sehr schnell und reibungslos.
Darum kann ich nur 5 Sterne vergeben und das Produkt wärmstens weiterempfehlen!
am 26. November 2012
Qualität sehr gut, Verarbeitung ebenso. Echtes Leder und passt perfekt zum Iphone 4 S. Absolute Kaufempfehlung! Das einzige was fehlt ist eine Lasche zum leichteren herausziehen des Handys. Geht aber auch so ganz gut.
am 14. August 2012
Die Handytasche ist sehr schön, weiches Leder gute Verarbeitung, nur die Farbe ist deutlich dunkler wie auf den Bilder. Hat uns auch gefallen, daher haben wir sie behalten.
am 6. Mai 2012
Super, schöne IPhone Hülle, in sehr schönen Farben erhältlich! Schlicht, hätte es gerne in jeder Farbe. Kann ich nur weiter empfehlen.