find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. August 2011
Also ich kann diesen Schuh nur wärmsten empfehlen.. Hatte ihn direkt, nachdem ich sie erhalten habe (was wie immer super schnell ging) angezogen und war begeistert. Gehen wie auf Wolken ist angesagt! Einzig an den Zehentrenner musss man sich gewöhnen, oder besser gesagt die Zehen. Wenn man nur selten solche Schuhe trägt, könnte es anfangs etwas unangehm sein. Würde fast behaupten, der Schuh fällt etwas kleiner aus. Habe normal 36/37, habe mir 37 bestellt und die passen gerade so. Dennoch, kann den Schuh nur empfehlen, Clarks eben!
am 22. Mai 2012
Diese Clarks gehen wieder zurück. Habe vor ein paar Jahren eine ähnliche Clarks-Pantolette gekauft - damals noch mit ausgeprägterem Fußbett (Leder bezogen)u. tatsächlich weiß. Inzwischen wurde das Fußbett abgespeckt u. ist nur noch mit Synthetik bezogen. Das Oberleder macht keinen hochwertigen Eindruck u. ist in der Farbe sehr schmuddelig.
Schade, hätte gern einen gleichwertigen Ersatz für meine alten gehabt.
am 2. September 2011
Dieser FlipFlop sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch super bequem Ich habe normal Probleme mit dem Zehensteg. Bei diesem Schuh war es einfach nur reinschlüpfen und wohlfühlen. Die Lieferung war, wie gewohnt bei Amazon, super schnell, gerne wieder!
am 20. September 2011
Hinein und wohlfühlen. Tolle Passform, langes Gehen und Stehen ohne "Eingewöhnung" möglich. Optik sportlich und solide. 20 Worte sind es: jetzt