flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 21. Dezember 2014
So richtig bügelfrei ist ja nun nicht, selbst beim Aufhängen im noch nassem Zustand. Vorherige Knickfalten bleiben erhalten.

Zumindest in der Farbe Weiß ist das Hemd sehr durchschimmernd. Halskette, Brustwarzen, alles zeichnet sich deutlich ab - wäre vermutlich der unangefochtene Gewinner im Wet-T-Shirt-Contest, falls der Träger auch in der entsprechenden Zielgruppe.

Positiv: Das Hemd ist sehr lang geschnitten, rutscht also nicht so schnell aus der Hose.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. August 2017
Rasche lieferung, schöne qualität, werde ich bestimmt öfter und wieder kaufen. Bin gespannt wenn ich es das erste mal wasche wie das ist mit.“bügelfrei“. Glaube ja immer noch nicht daran...
am 16. Januar 2016
Ich bin fast 2 Meter groß und auch nicht mehr so ganz federleicht (118 kg), brauche also Hemden mit wirklich langen Ärmeln und Rumpf. Über die Jahre habe ich immer wieder andere Hersteller ausprobiert und bin doch immer dankbar zu Seidensticker zurückgekehrt. Das Material ist einwandfrei, ebenso die Verarbeitung und die Haltbarkeit. Selbst der offizielle Preis ist schon absolut angemessen, und wenn man dann noch reduzierte Ware erwischt....
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. März 2013
Habe dieses Hemd 2 mal gekauft , damals im Angebot. Sehr gute Verarbeitung, tatsächlich bügelfrei und auch im Stoff angenehm zu tragen. Dieses Hemd ist sein Geld wert.Einzig der schwankende Preis verunsichert hier. Mal im ANGEBOT für 20 Euro nachgeworfen , mal erst ab 55 ,- Euro zu haben. deshalb 1 Stern Abzug
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich