Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 1. Mai 2017
Habe das Hemd für die Arbeit gekauft. Die Passform ist prima und die Verarbeitung toll. Einzig, dass der Stoff etwas durchsichtig ist stört mich. Deshalb den Punkt Abzug. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 1. September 2017
Hemden von Seidensticker haben eine gute Passform und sind in der Pflege, respektive Bügeln ein Traum.
Die Größen sind passend der realen Konfektion.
Daher kann ich hierzu eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 21. August 2017
Ich stelle fest, dass mir die Seidensticker-Hemden gut passen und die Qualität stimmt. Deshalb versuche ich, meinen Bestand bei entsprechenden Angeboten auszuweiten.
am 6. Januar 2015
einwandfreies business hemd, da gibt es nix auszusetzen, gerade form, sitzt bequem aber nicht lappig. alles in ordnung.
bügelfrei, naja, wer es genau nimmt, muss schon noch mal kurz drüber gehen, aber das ist ja normal.
am 3. Juli 2017
Sehr schönes Hemd und die Passform ist perfekt.
Lässt sich sehr gut waschen und nach dem Waschen keine Unmengen von Falten. Bügelt sich super. Jederzeit wieder!!
am 29. März 2017
Perfektes Hemd, und endlich eine Passform die weiter ist als slim fit und an einem "normal" gebauten Mann mit ein wenig mehr rund um den Bauch nicht herumflattert wie ein Mehlsack. Tatsächlich fast Bügelfrei und das Altweiß ist sehr schön. Werde ich mir immer wieder kaufen.
am 22. Februar 2016
Bei mir passte das Hemd sehr gut. Die Größe war aber auch eine Nummer größer gewünscht! ;-)
Ich würde sagen, die Größe ist mit eterna und Olymp vergleichbar. Somit habe ich jetzt eine dritte Stammmarke!
am 2. Mai 2017
Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Sehr gute Stoff- und Verarbeitungsqualität. Immer wieder gerne. Ich bekomme das nie bügelfrei hin. Das Hemd ist sehr gut und schnell zu bügeln. Ohne lästige Falten an den Nähten. Das Hemd ist perfekt geschnitten.
am 11. Mai 2017
It really is non-iron, but the fabric does not feel as comfortable as other shirts. Quality is good.
am 11. März 2016
Die Hemden sind wie bei Seidensticker erwartet super. Kurz mal mit dem Bügeleisen darüber streichen und alles gut. Auch die Lieferung war o.k.
Würde ich wieder kaufen.