Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Juli 2017
Guter Schnitt, der Stoff ist von erwartet hoher Qualität, trägt sich sehr angenehm und lässt sich gut bügeln. Ich bin zufrieden.
am 30. Juni 2015
Passform ist super, aber der das Hemd zieht mehr Fusseln an als ein Swiffer!
Zudem sieht das Hemd am Kragen und den Manschetten nach ein paar Wäschen aus als wäre es zehn Jahre alt!
Hab dazu eine Anfrage an Seidensticker gestellt; keine Reaktion...
am 13. Februar 2016
Seidensticker Splendesto ist meine favorisierte Hemdenmarke. Bei Angeboten schlage ich gern zu. Passgröße und Qualität sind stets gleichbleibend hoch. Mit der Bügelfreiheit bin ich auch zufrieden. Splendesto-Hemden kann man ohne Probleme ungesehen kaufen, wenn man einmal die passende Größe gefunden hat.
am 29. Mai 2013
Mein Mann trägt nur noch Seidensticker-Hemden und ich muß sagen, sie lassen sich wirklich gut pflegen (waschen und bügeln!). Da sie bei uns sehr beansprucht werden halten die Stoffe an den Stoßkanten (Kragen, Manschetten) so ca. 1-2 Jahre, dann müssen wir die Hemden durch neue austauschen, aber jeder hat ja so seine Job-Klamotten, die mal mehr mal weniger aushalten.
am 9. April 2013
Habe mir das Hemd zur Sicherheit in zwei Größen bestellt - was sich allerdings als vollkommen unnötig erwies, denn die Maßtabelle stimmt wirklich exakt überein. Das Hemd spannt nicht und sitzt sehr bequem, auch der Stoff wirkt sehr hochwertig.
Alles in allem kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 13. Februar 2016
Im Rahmen meiner Aktion "ich bestelle mal die 44 verschiedner Hersteller" gabs ein wirklich schickes Hemd von hervorragender Qualität und Platz zwei. Das Hemd passt gut, der Siege passte einen Tick besser. Der Unterschied ist wirklich klein.
am 17. Februar 2014
stöffchen,
macht spaß es zu tragen,
verarbeitung wie gewohnt klasse.
qualität zu einem gutem preis
kann man guten gewissens weiterempfehlen
am 30. Juni 2016
Sehr schönes Hemd, es hat angenehme Trag-Eigenschaften, die Ärmellänge passt genau und es lief beim Waschen auch nicht ein. Rascher Versand, gerne wieder!
am 27. Dezember 2016
Gewohnt sehr gute Qualität der Materialien und auch des Tragekomforts. Leider ist es zu klein. Mein Tipp lieber eine Nummer größer bestellen.
am 10. September 2015
gewohnt gute Qualität, Passform und Farbe auch genau richtig,