am 29. Mai 2013
Mein Mann trägt nur noch Seidensticker-Hemden und ich muß sagen, sie lassen sich wirklich gut pflegen (waschen und bügeln!). Da sie bei uns sehr beansprucht werden halten die Stoffe an den Stoßkanten (Kragen, Manschetten) so ca. 1-2 Jahre, dann müssen wir die Hemden durch neue austauschen, aber jeder hat ja so seine Job-Klamotten, die mal mehr mal weniger aushalten.
am 3. Juli 2017
Guter Schnitt, der Stoff ist von erwartet hoher Qualität, trägt sich sehr angenehm und lässt sich gut bügeln. Ich bin zufrieden.
am 10. September 2015
gewohnt gute Qualität, Passform und Farbe auch genau richtig,
Qualität hat seinen Preis, aber dieses Hemd ist es wert. Genau richtig
am 9. April 2013
Habe mir das Hemd zur Sicherheit in zwei Größen bestellt - was sich allerdings als vollkommen unnötig erwies, denn die Maßtabelle stimmt wirklich exakt überein. Das Hemd spannt nicht und sitzt sehr bequem, auch der Stoff wirkt sehr hochwertig.
Alles in allem kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 17. Februar 2014
stöffchen,
macht spaß es zu tragen,
verarbeitung wie gewohnt klasse.
qualität zu einem gutem preis
kann man guten gewissens weiterempfehlen
am 27. Dezember 2016
Gewohnt sehr gute Qualität der Materialien und auch des Tragekomforts. Leider ist es zu klein. Mein Tipp lieber eine Nummer größer bestellen.
am 30. Juni 2015
Passform ist super, aber der das Hemd zieht mehr Fusseln an als ein Swiffer!
Zudem sieht das Hemd am Kragen und den Manschetten nach ein paar Wäschen aus als wäre es zehn Jahre alt!
Hab dazu eine Anfrage an Seidensticker gestellt; keine Reaktion...
am 13. Dezember 2015
schade das das Hemd zu klein wahr ,da wir die größe gewählt haben die wir immer gekauft haben,fällt klein aus für ne 48
am 30. Juni 2016
Sehr schönes Hemd, es hat angenehme Trag-Eigenschaften, die Ärmellänge passt genau und es lief beim Waschen auch nicht ein. Rascher Versand, gerne wieder!