flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. August 2013
Die Rezension mit nur einem Stern spricht für sich und sollte gelöscht werden. Das Hemd hat exakt die beschriebene Passform, ist sehr ordentlich verarbeitet, erstklassiges Material und einfach nur klassisch. Weniger eingenähte "Labels" wären jedoch mehr. Gute Ware hat das nicht nötig. Habe mir gerade noch zwei von diesen Hemden bestellt.
am 9. Juni 2013
So ein Quatsch, die vorangehende Rezension!!
Der eine Plastikmanschettenknopf ist Deko, um die Manschette in der Verpackung zu sehen. Jeder hat doch seine eigenen Manschettenknöpfe! Die Bezeichnung "unverlierbare Knöpfe" bezieht sich auf die über Kreuz vernähten Knöpfe mit Steg!

Das Hemd ist super - ich habe gerade noch ein zweites bestellt.

Es passt genau auf meinen normalen Body, nix mit Super slim oder slim fit.

Ein tolles Hemd, leicht glänzendes, makelloses weiß in einer eleganten, feinen und festen Webart, 100 % Baumwolle.

Meine Empfehlung zur Hochzeit!!