am 5. August 2017
Ich habe das Hemd mir für eine Hochzeitsfeier geholt.
Es passt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen. Es zwickt und zwackt nicht.
Für ein gutes Hemd kann man mal ein paar Euro mehr ausgeben.
Reinigung funktionierte auch ohne Probleme.
Falls ich nochmal ein solches Hemd benötigte, ist es dies.
am 18. Oktober 2014
Zur Probe habe ich vor Monaten erst mal ein Hemd bestellt um die Passform auszuprobieren. Das Hemd passt, auch nach mehreren 60° Wäschen (lt. Hersteller 40°). Natürlich mußte ich dann das Hemd bügeln, und es ist nicht eingelaufen. Nach dem Probelauf habe ich mittlerweile noch fünf Hemden nachgekauft. Dieses Preis-, Leistungsverhältniss ist fast nicht zu toppen. Für Männer die gern auch im Alltag Fliege tragen ist dieses Hemd, durch seine Schlichtheit und die verdeckte Knopfleiste, sehr zu empfehlen.
am 23. April 2013
Das Hemd ist ordentlich verpackt. So gut wie das Gadzo U- Hemd Weiß Tailored fit im eigenen Karton kommt das Seidensticker aber nicht daher.

Optisch und vom Tragegefühl her ist nichts zu bemängeln. Auch die Größenangabe hat gut gestimmt.

Da Seidensticker aber ca. das Doppelte im Vergleich zum Gadzo U- Hemd Weiß Tailored fit verlangt, habe ich mich dann doch für das ebenbürtige Gadzo entschieden.
am 27. April 2017
Super Hemd, schöne Verarbeitung.
Lieferung super, Preis-Leistung super. Habe es zur Hochzeit getragen und es war dem Anlass entsprechend wunderbar.
Definitive Kaufempfehlung.
am 13. Mai 2015
Hochwertiger Stoff, tadellose Verarbeitung, sehr gute Passform, angemessener Preis, Blitzlieferung mit Amazon Prime. Alle Rezensionen die weniger als 5 Sterne vergeben haben sind einfach nicht objektiv.
am 14. August 2014
Der Name Seidensticker sagt schon alles über die
Qualität dieses Hemdes aus. Würde ich mir jederzeit
Wieder bestellen. Top Ware
am 12. Dezember 2016
Anlässlich einer Einladung zu einem Premieren-Ball musste kurzfristig ein Hemd mit verdeckter Knopfleiste her. Maße genommen, Größe festgelegt und bestellt. Das Hemd kam pünktlich und passte wie geschneidert.
am 2. Juli 2014
Mit diesem Hemd erwirbt man ein sehr gut verarbeitetes Oberhemd mit guter Passform. Die Haptik des Stoffes ist sehr wertig und stabil. Ein in meinen Augen rundum gelungenes Produkt.

Der eine "Manschettenknopf" der beiliegt, ist natürlich nur ein reines Dekorationsobjekt und nicht zum Tragen bestimmt.
am 13. Mai 2014
chices, elegantes, zeitloses Hemd

edles Material, gute Verarbeitung

schicken es ungern zurück, da leider zu groß bestellt

Wir bestellen auf jeden Fall ein neues.

sehr zu empfehlen
am 24. November 2014
Top Hemd, Es fühlt sich sehr angenehm an und ist gut zu tragen, Ich würde nur empfehlen ein Unterhemd zu tragen da der Stoff doch sehr durchsichtig ist

1 beantwortete Frage anzeigen