Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 7. Dezember 2013
Was soll man sagen alles super :)
Schnelle Lieferung
Vollkommen happy
Eine Liebe die niemals endet:)
Gute Qualität schon paar mal gewaschen worden dank ausreichender Bierdusche geht super wieder raus :)
am 20. November 2013
Der Schal sowie das Motto sind klasse! Es ist eines der wichtigsten Mottos die unter FC Schalke 04 Fans gelebt werden.
Im Stadion kommt der Schal super an und hält ganz nebenbei auch prima den Hals warm.
am 4. März 2014
Ich habe den Schal meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich riesig darüber gefreut. Als ich den Schal zugeschickt bekommen habe, war ich selber schon total begeistert und hätte ihn am liebsten selbst behalten. Sehr sehr schön!