flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 7. Dezember 2014
Diese CPU ist immernoch ausreichend für die meisten Spiele. Wer einen alten Rechner noch rumstehen hat, kann diesem mit so einer CPU noch mal eine Gnadenfrist einräumen und diese ganz, ganz zum Schluss, wenn irgendwann auch der normale Takt nicht mehr ausreichen wird, durch kräftige Übertaktung noch einmal verlängern.
am 17. Oktober 2014
Passend verpackte, saubere, zügig verschickte, gebrauchte Cpu. Mit gutem Übertaktungs Potential. 4ghz pro core sind locker drin allerdings mit einer unverhältnismäßigen hohen Temperatur und hohen Stromverbrauch. Bei mir läuft er mit 3,6ghz ohne die Spannung anzuheben. Aktuelle Titel wie Metro redux, dead rising 3, sons of rome, watchdogs laufen alle flüssig mit max Auflösung. Das einzige was bremst ist meine r9 270 im supersampling Bereich. Wer immer noch den 775 Sockel fährt bekommt nix besseres mehr für das schmale Geld.
am 26. März 2014
Habe einen älteren Desktop-Rechner zum Spielerechner umgerüstet. Alter Pentium raus, Quad-Core rein. Und mit einer zusätzlichen Mittelklasse-Grafikkarte spieletauglich gemacht. Preiwerter bekommt man keinen Spiele-PC.
am 13. Juni 2014
Gebrauchte PC teile zu kaufen ist ja immer so ein ding, aber bei CPU hat es sich gelohnt. Er war super geschützt verpackt und hat mich direkt auf dem ersten blick überzeigt. Läuft bis heute ohne Probleme. Also der Händler ist nur weiter zu entfehlen. :)
am 20. Juni 2014
Tolle CPU, toller Service.
Gerne wieder. Hält was die Beschreibung verspricht.
Eine super LGA775 CPU für Mainboards mit overclocking Feature.
am 17. März 2014
Der Professor reicht zum gamen allemal, wenn man nicht 12947384fps braucht. Wird auch nicht zu heiss. Würde ich definitiv nochmal kaufen.
am 22. Oktober 2014
Prozessor wurde im Rahmen einer Rechneraufrüstung gebraucht gekauft. Er funktioniert einwandfrei. Der Prozessor wird vom Rechner angezeigt und die Daten stimmen.
am 30. November 2013
Muß meinen Vorgänger zustimmen.Meiner läuft äh? schon mehr als 6 Jahre problemlos ohne zu mucken. Habe ihn nicht übertaktet und guten Kühler verpasst,scheint mir dankbar zu sein trotz langer Nächte.Zur Zeit machen meine Festplatten Probleme die teilweise jünger sind als die CPU.Schade ,guter Prozessor der sein Geld wert war.Heute schleudert Intel seine Sockel einen nach dem anderen raus.So ein Blödsinn.Mir kommen die Tränen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2013
Ein erstklassiger Prozessor für den Sockel 775! Auch nach Jahren der Benutzung ein tadelloser Betrieb! Die Leistung reicht auch heute noch dank der vier Kerne aus!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2014
Ist das euer Ernst, eine 6 Jahre alte, gebrauchte CPU für den Preis anzubieten?

Ist wirklich unverschämt!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen