Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Januar 2013
Das Spiel ist sehr schön gemacht, ein tolles Jump and Run Spiel ohne dass man andauernd "Tod" wird und die Zeit abläuft wie bei anderen Jump an Run Spielen. Es ist möglich immer wieder neue Bonusspiele wie Wettreiten, Puzzle freizuschalten. Die Zeit läuft nur beim Wettreiten. Man kann sich Bibi oder Tina aussuchen, immer mal was neues. Lesen finde ich muss man nicht unbedingt können, denn wenn man einmal das Spiel kennt und es von den Eltern bei den jeweiligen Stationen vorgelesen wird, können die Kleineren schon damit eigentständig spielen. Leichtes und schönes Nintendo Spiel! Ich kann also das Spiel zu 100% weiterempfehlen, es ist für Jung und Alt daher 5 Sterne!
am 31. Oktober 2014
Sowohl meine 6jährige als auf meine 8jährige Tochter mögen Bibi und Tina - die eine mehr die Zeichentrickserie, die andere eher den jüngst erschienen Kinofilm mit echten Darstellern.
Beide spielen nicht viel, aber ab und zu gern mal ein kurzes Spiel auf dem Nintendo DS lite. Die Idee, Ihnen das Spiel "Bibi und Tina - Jump & Ride" zu schenken, kam also zwangsläufig von selbst.

Hier bei geht es in einem klassischen horizontal scrollendem Jump&Run spiel darum, mit den Protagonistinnen Hufeisen, Fotos und ähnliches zu sammeln. Die Geschichte ist wie meist bei Spielen zu vernachlässigen. Wichtiger ist der Brand (Hier Bibi&Tina), eine einfach zu handelnde Steuerung und vor allem der Spielspaß, der dank genau der richtigen Mischung aus nicht zu schweren und nicht zu leichten Aufgaben dafür sorgt, dass Erfolge gefeiert und Rückschläge nicht demotivierend wirken.

Das gelingt dem Spiel sehr gut, meine Mädels greifen immer wieder gern zu dem Spiel und erobern sich Level für Level, ohne dass es zu hektisch, bunt oder aufregend wird, und dennoch viel Spaß macht, neue Ziele zu erreichen.

Insgesamt also aus meiner Sicht vor allem für Mädchen zwischen 6 und 12 ein prima Spiel - Kaufempfehlung.
am 2. Mai 2014
Aufgepasst. So schön die Animationen sind und sooooo unendlich viel Spaß das Spiel unseren Kindern macht, müssen wir aufpassen, da die Kids so wild darauf sind, dass wir die SpielZeit streng vergeben. Es hat definitiv Suchtfaktor. Aber tolles Spiel.
am 19. März 2013
Dieses Spiel eignet sich für Kinder die bereits lesen können,sonst ist es leicht zu spielen und Pferdenarren kommen auf ihre kosten
am 27. Dezember 2013
ein nettes Jump and Ride Spiel. Die Schnelligkeit der Grafik bzw. die Reaktionszeit bei Sprüngen hakelt manchmal etwas. Wenn man das einkalkuliert ist es ok. Meinem Kind (8) macht es Spaß. Ich finde es recht einfach gestrickt. Aber das mögen Kinder ja auch mal, dass nicht alles zu kompliziert ist und man sofort losspielen kann.
am 21. März 2013
Sehr schönes Spiel, dass auch nach längerer Nutzung immer wieder fasziniert und rausgeholt wird. Meine Tochter spielt es sehr gerne. Es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach und einfach schön gemacht.
am 15. Januar 2012
Ein durchaus gelungenes Spiel. Nicht nur Jump&Run sondern auch das gute alte Wettreiten das zu Bibi&Tina einfach dazu gehört ist dabei. Mit vielen kniffligen Levels und einer süßen Grafik. Gebe dem Spiel nur vier Sterne weil der Spielspaß leider nicht so lange angehalten hat.
am 15. August 2011
DAS SPIEL IST ECHT SUPER - MACHT RIESIGEN SPASS ZU SPIELEN
FÜR KLEINERE HEISST ES ÜBEN, DENN DAS SPRINGEN UND NOCH AUF IGEL ETC AUFPASSEN DAMIT MAN KEIN LEBEN VERLIERT IST SCHON MANCHMAL GANZ SCHÖN SCHWIERIG!
SPASSFAKTOR IST PERFEKT!
am 11. April 2013
Das Spiel macht wirklich Spaß, und für junge DS Anfänger ein absolut süsses Spiel.
Unsere Tochter wird tatsächlich noch gefordert und hat Spaß am Spiel, und das ist es was man haben möchte.
Ich kann es wirklich empfehlen.
am 3. April 2013
Nicht nur meiner Tochter (9 J.) gefällt dies Spiel super, auch den "großen" Kindern
macht das Spiel Spaß! Hätte nicht erwartet, dass soviel in dem Spiel steckt. Absolute
Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken