Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2012
Ich habe mir die CD gekauft wegen der bewegenden Balladen auf dem Album.
Das Album ist stimmlich mehr auf die Wärme und Emotionalität die Whitney
in ihren Songs zum Ausdruck bringt. Für die, die ihre einmalige Stimme
lieben, ist die CD genau das richtige.
am 15. Februar 2014
Alles von ihr drauf, schöne Sammlung und gut angeordnet. Klangbild gefällt mir überhaupt nicht. Bei so einer Stimme bedarf es einer deutlich besseren Aufnahme. Deshalb bleibt die CD auch eher im Schrank.
am 19. Januar 2013
Die Doppel-CD umfasst alle bekannten und sehr schönen Songs von Whitney Houston.
Von Balladen bis Up-Tempo-Nummern ist alles dabei. Ein musikalisches Vermächtnis einer einzigartigen Künstlerin, die viel zu früh von uns ging.
am 11. Juli 2013
The Essential Whitney Houston ( Inhalt 2 Stk. CD )
Rasche Lieferung, für diesen Preis Gutes Produkt
mit vielen schönen Songs einer Unvergesslichen
POP-Soul Diva.
Kann Ich Meinerseits Weiterempfehlen
am 6. Mai 2012
Whitney Houston war zweifellos eine der besten RnB-Soulstimmen aller Zeiten. Vor allem ihre Balladen werden wohl auf ewig unvergessen bleiben.

Hier bekommt man auf einer Doppel-CD um günstiges Geld alle ihre Hits, noch dazu remastered. Den wuchtigen Drumcomputer-Sound ihrer 80er Jahre Balladen konnte man dadurch zwar auch nicht ganz entschärfen, aber der gewaltige Umfang ihrer Stimme kommt nun noch besser zur Geltung.

Die Kompilation ist auch gut aufgebaut: CD1 enthält durchwegs Balladen, CD2 ihre Uptempo-Nummern mit einigen (zT entbehrlichen) Remixes.

Eine klare Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2012
Eine nett gemachte Doppel CD mit all Ihren Hits. Auf der 2.ten CD sind neuere Mixe aus den 90er Jahren. Auch diese sind alle aus dem Radio bekannt. Ich finde, das dies einen recht vollständigen Blick über Ihr Werk gibt. Kaufen!
am 7. April 2013
wenn man Whitney Houston in angenehmer Erinnerung behalten will. Schade, dass sie sich gegen Ende ihres Lebens, wohl nicht mehr in der Gewalt hatte, sondern negativen Einflüssen erlegen ist. Whitney, rest in peace.
am 6. März 2012
Auf dieser CD sind ihre schönsten Songs ihrer gesamten Karriere und das auch noch in verbesserter Ton-Qualität. Also wer kein Whitney Houston Fan ist u. sie trotzdem gerne hört, für den ist diese CD genau richtig. I love you so much Whitney. R. I. P.
am 17. April 2012
wunderschöne CD man kann sie immer und immer wieder hören, habe mir ein komlettes set bestellt ist echt weiter zu empfehlen
am 30. Januar 2013
Die CD ist identisch mit der bereits früher erschienenen Doppel-CD von Whitney, deshalb aber trotzdem hörenswert. Wer die erste Hat, braucht dies allerdings nicht auch noch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken