find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Januar 2013
Die Doppel-CD umfasst alle bekannten und sehr schönen Songs von Whitney Houston.
Von Balladen bis Up-Tempo-Nummern ist alles dabei. Ein musikalisches Vermächtnis einer einzigartigen Künstlerin, die viel zu früh von uns ging.
am 19. Februar 2012
Ich habe mir die CD gekauft wegen der bewegenden Balladen auf dem Album.
Das Album ist stimmlich mehr auf die Wärme und Emotionalität die Whitney
in ihren Songs zum Ausdruck bringt. Für die, die ihre einmalige Stimme
lieben, ist die CD genau das richtige.
am 30. Januar 2013
Die CD ist identisch mit der bereits früher erschienenen Doppel-CD von Whitney, deshalb aber trotzdem hörenswert. Wer die erste Hat, braucht dies allerdings nicht auch noch.
am 24. Februar 2012
Eine nett gemachte Doppel CD mit all Ihren Hits. Auf der 2.ten CD sind neuere Mixe aus den 90er Jahren. Auch diese sind alle aus dem Radio bekannt. Ich finde, das dies einen recht vollständigen Blick über Ihr Werk gibt. Kaufen!
am 6. März 2012
Auf dieser CD sind ihre schönsten Songs ihrer gesamten Karriere und das auch noch in verbesserter Ton-Qualität. Also wer kein Whitney Houston Fan ist u. sie trotzdem gerne hört, für den ist diese CD genau richtig. I love you so much Whitney. R. I. P.
am 11. Juli 2013
The Essential Whitney Houston ( Inhalt 2 Stk. CD )
Rasche Lieferung, für diesen Preis Gutes Produkt
mit vielen schönen Songs einer Unvergesslichen
POP-Soul Diva.
Kann Ich Meinerseits Weiterempfehlen
am 7. April 2013
wenn man Whitney Houston in angenehmer Erinnerung behalten will. Schade, dass sie sich gegen Ende ihres Lebens, wohl nicht mehr in der Gewalt hatte, sondern negativen Einflüssen erlegen ist. Whitney, rest in peace.
am 15. Februar 2014
Alles von ihr drauf, schöne Sammlung und gut angeordnet. Klangbild gefällt mir überhaupt nicht. Bei so einer Stimme bedarf es einer deutlich besseren Aufnahme. Deshalb bleibt die CD auch eher im Schrank.
am 10. Januar 2013
Die CD "The Essential Whitney Houstun" ist für Fans absolut empfehlenswert. Sie ist zu einer meiner Lieblings CD's geworden. Qualität und Lieferung waren ohne jegliche Mängel. Vielen Dank!
am 23. Oktober 2013
Wer Musik liebt und sehr gerne hört sollte unbedingt diese kaufen.
Eine tolle Stimme, einfach erfrischend wenn man die Titel hört.
Ich kann diese Doppel-CD wärmstens weiterempfehlen.