find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. März 2017
Sehr empfehlenswertes Produkt. Das Gerät tut, was versprochen wurde.
Software-Updates funktionieren einwandfrei.
Die Beschreibung ist gut. Bedienung und Handhabung sind einfach.
am 23. Juli 2017
Ich hatte bereits einen Reiner SCT Kartenleser älterer Bauart, der zuletzt nicht mehr einwandfrei funktionierte, mit dem jetzt gekauften Gerät bin ich voll zufrieden, Inbetriebnahme und Funktion einwandfrei.
am 7. September 2017
Ich habe einen Mac, und da funktioniert der Kartenleser problemlos seit dem ersten Anschließen. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 16. August 2017
Ein super Gerät! Die Installation ist super einfach. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Wichtig ist, dass das Gerät erst nach der Installation der Treiber am PC angeschlossen werden darf. Für nicht Erfahrene empfehle ich das Installationsvideo auf You Tube anzusehen.
am 17. März 2017
Online Identifizierung mit dem Personalausweis ist sehr leicht mit diesem Gerät.
Die Bedienung ist sehr einfach. Ich kann das Gerät sehr empfehlen.
am 1. August 2017
Schneller und relativ sicherer Versand durch Einschreiben. Das Gerät ist das, was ich laut Beschreibung erwartet habe. Die Fertigungsqualität ist sehr gut, Treiber und Software sind problemlos zu installieren. Nach wenigen Minuten war das Gerät betriebsbereit.
am 26. August 2017
Der Reiner Sct cyberJack Rfid eignet sich zur ausweisung der jeweiligen Person die das Gerät benutzt und zum einloggen zb bei der schufa und vieles mehr, gerne wieder
am 3. August 2017
Ich habe nur Ausweisfunktion testen können. Diese funktioniert super. Über die Banking Funktionen bin ich mir heute noch nicht im klaren. Lieferung ging schnell .. und ohne Probleme.
am 25. Juli 2017
Funktioniert einwandfrei! Schnelle Lieferung noch vor Termin! Wer einen neuen Pass hat und sich die Dienste freischalten hat lassen kann ich das Gerät nur empfehlen!
am 24. März 2016
Vielen Dank für dies schnelle Lieferung.

Die Installation des Chipkartenlesegerätes war unproblematisch. Den neusten Treiber konnte auch ohne Probleme von der Herstellerseite herunter geladen werden.