am 9. November 2017
Ich liebe diese Pinnwand. Bin leider in den örtlichen Geschäften nicht fündig geworden also online.
Lieferung erfolgte schnell. Preis ist super für die Qualität. Macht einen hochwertigen Eindruck. Stabiler Rahmen und auch gute Dicke der Pinnwand um die Nadeln der Urlaubsziele zu markieren. Die Pinnwand hat bereits mehrere Umzüge überlebt und ist immer wieder ein Hingucker der Erinnerungen wachruft. 100% Weiteremfpfehlung meinerseits
am 3. Dezember 2017
Die Karte kam zwar erst nach einer Woche oder so an, aber immer noch früher als angekündigt und gut geschützt. Karte ist stabil und sehr hochauflösend, die Pinnwand ist ebenfalls gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Gefällt mir sehr gut und hängt über dem Schreibtisch :)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2017
Diese Karte sieht optisch wirklich sehr schön und durch den Rahmen edel aus und ist auch gut verarbeitet.

Das aufhängen ist durch fehlende Hacken oder ähnliches leider nicht sehr schön weshalb ich einen Stern abzug geben muss.
Sonst jedoch sehr zu empfehlen
am 15. Oktober 2017
Gute Weltkarte! Wir haben dazu noch Markiernadeln gekauft um alle Orte zu markieren an denen wir bisher waren.

+Stabil
+Kontrastreich
+leicht einregahmt
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2018
Alles in allem ein gutes Produkt. Die Karte ist sehr leicht, daher gut aufzuhängen. Allerdings hat sie sich nach ein paar Tagen etwas verzogen und steht nun an einer Seite etwas von der Wand ab, was etwas ärgerlich ist. Die mitgelieferten Fähnchen finde ich etwas zu dick und groß und daher habe ich mich für Stecknadeln entschieden. Beim Reinstecken sollte man aber darauf achten, dass die Nadeln direkt durch den Kork durchgehen und auf der Hinterseite wieder herauskommen. Ansonsten gute Lesbarkeit, keine Verwischungen und nichts Verschwommen, gut!
am 13. Juni 2017
Tolle Qualität, schöne Farben und das zu einem sehr guten Preis.
Ist leicht und daher gut zu befestigen.
Alles bestens.
am 14. März 2018
Ich liebe liebe liebe diese Europakarte. Es macht Spaß die besuchten Orte zu markieren und ich habe diese Pinnwand auch als Geschenk gekauft. Er ist einfach super und praktisch, für diesen Preis habe ich auch nichts zu bemängeln.
am 4. Oktober 2017
Sie hängt bei uns an der Wand und es passt.
Leider finde ich es sind zu wenige Pinns, man sollte gleich noch ein paar mitbestellen.
am 25. April 2014
Die Tafel erfüllt den Zweck den sie soll! Nutze sie um meine Reiseziele zu markieren bei denen ich war. Der Rahmen ist ein bisschen locker gewesen aber mit ein bisschen Klebstoff hat man das schnell unter Kontrolle.
Für jemanden der es ganz GENAU haben will, empfehle ich vielleicht trotzdem ein teureres Modell. Für mich reichts und habe Freude damit :)
am 26. November 2017
Die Pinnwand ist super. Nur die Aufhängung ist ein bisschen blöd angebracht, so dass die Pinnwand ein wenig von der Wand absteht. Vielleicht sollte man die Aufhängung hinten anbringen und nicht auf dem Rahmen.