flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 30. Juni 2015
ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen...
Wir hatten 400 dieser Knicklichter als Atmosphärische Untermalung während eines Konzertes ausgegeben. Die Leuchtstärke war absolut ausreichend, schließlich sind die Knicklichter nicht dafür produziert, Räume auszuleuchten.
Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt.

Das Paket beinhaltet 100 Knicklichter mit Verbindungsstücken, um die Lichter an Handgelenken zu befestigen.
am 14. Februar 2014
Hab die Knicklichter als Gag für unseren Kindergeburtstag bestellt. Die Packung war bereits geöffnet - die Knicklichter waren in einem Kartonrohr, um das eine Folie gespannt war und diese Folie war bereits aufgerissen! Hab dann erst mal die Lichter nachgezählt, es waren 100 Stück und habe mal 1 ausprobiert, was auch funktioniert hat. Allerdings muss man echt aufpassen bei diesem billigen Zeug: Knickt man die Sticks zu sehr (um zu Leuchten muss man die Stäbe ja knicken), kann es passieren, dass das Glas im inneren der Plastikstäbe das Plastik beschädigt und die Leuchtflüssigkeit ausläuft. Mir ist das passiert und die Flüssigkeit, die da rausspritzte, stank fürchterlich. Es steht zwar auf der Verpackung, es sei nicht giftig, aber es riecht, als ob es hochgiftig ist. Ekelhaft! Ein Teil der Flüssigkeit spritzte an unserem Kindergeburtstag auf Becher und Teller und wir schmissen diese gleich in den Mülleimer, denn trotz Abwaschen ging der Gestank nicht weg! Diese Knicklichter würde ich nicht mehr kaufen - zumindest nicht mehr von diesem Hersteller (made in China - aha!) .
am 25. Juni 2014
Hab eines davon meinem Sohn gegebe. Der hat es geknickt und schon ist die stinkende Flüssigkeit ausgetreten. Er hat sich die Lippe veräztzt. Musste alles waschen da ich sonst diesen beissenden ätzenden Gestank nicht mehr aus dem Haus gebracht hätte.
Mir ist klar das das kein Kiderspielzeug ist aber soetwas darf trotzdem nicht passieren. Vielleicht war es auch nur ein Produktionsfehler, trozudem sind diese Knicklichter meiner Meinung nicht zu gebrauchen
TOP 1000 REZENSENTam 9. März 2015
Ich hatte diese Knicklichter kurzfristig für einen Kindergeburtstag bestellt, da wir mit unseren Jungs und den Gästen "Laserschwerter" basteln wollten.
Die Knicklichter sind toll, denn sie sind stabil, halten lange und haben für jede Menge Spaß gesorgt.
Auch zu Halloween konnten wir sie immer wieder einsetzen und für gruselige Effekte sorgen im Outdoorbereich.
Preis-Leistung: super!
am 27. Juni 2012
Habe die Knicklichter gekauft weil sie zwei Euro billiger waren als die anderen.
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die roten und blauen leuchten sehr schwach bis gar nicht.
Auch die Leuchtdauer ist eher bescheiden. Da kommt der Satz zum tragen:
Wer billig kauft, kauft zweimal. In meinem Fall habe ich wieder die teueren gekauft, die leuchten wenigstens
stark und vor allem lange!
Zwei Sterne gibt es nur weil wenigstens die gelben und grünen funktionieren..
am 4. August 2014
Negativ:
- Lieferung kam zu spät für den Kindergeburtstag, da verspätet abgeschickt.
- die Knicklichter liefen nach einmal knicken bereits aus
- leuchteten nur schwach und auch nur sehr kurze Zeit (max. 2,5 h).
- einige platzen regelrecht und alles klebt nun an der Kleidung und den Möbeln

Positiv:
??? nicht mal billig ist da positiv, da Kosten für Reinigung anfallen

!!! NICHTS FÜR KINDER !!!
am 13. Juli 2013
leider kann ich nur abraten, diese Knicklichter zu bestellen. Habe sie für eine Party bestellt und schon beim Knicken (und zwar vorsichtiges!!!) sind ein paar ausgelaufen. Danach wurden sie mit den Steckhülsen zusammengesteckt und diese kleinen Röhrchen rissen ein. Ungefähr ein Drittel musste weggeworfen werden.
am 8. Juli 2015
Viele Knicklichter mit Verschlüssen in der Packung...Einige wenige Bänder sind beim Anlegen geplatz, was nicht so schön war..aber das war echt die Ausnahme. Knicklichter als Armband haben für eine JGA Nacht gute Dienste verrichtet und kamen gut an :)
Kann ich nur weiterempfehlen..schnell und einwandfrei geliefert..
am 1. Oktober 2017
Für den Preis von 6,89€ kann man definitiv nicht meckern!
Vereinzelte Farben könnten ein wenig mehr leuchten.
Wer mehr will, muss mehr zahlen.
am 27. Februar 2014
Unser Sohn (3 Jahre) ist begeistert.
Aber: Eigentlich beißt er nicht mehr auf Sachen herum, aber er hat es dennoch geschafft ein Stäbchen unbemerkt aufzubeißen. Er hat sich sofort über den üblen Geruch und Geschmack beschwert. Es läuft nicht so schnell aus, dass eine große Menge in den Mund ginge, aber dennoch haben wir den Geschmack nur mit 3x Zähneputzen wegbekommen. Auf der Packung steht: "non-toxic" - aber man sollte das auch nicht schlucken. Ich möchte somit nur darauf hinweisen bei kleinen Kindern immer im Auge zu haben, dass die Lichter nicht im Mund landen.