Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 14. April 2014
Nachdem ich über das Produkt relativ viele positive Bewertungen gelesen habe, wollte ich die Palette auch einmal ausprobieren. Schließlich ist der Preis ja einfach unglaublich. Die Lieferung hat leider etwas lange gedauert, nach ca. 4 Wochen habe ich das Paket erhalten. Die Palette war gut eingepackt, keine Farbe ist kaputt gegangen. Die Größe der einzelnen Farbtöpfchen ist auch passend. Es gibt so viele verschiedenen Farben, matte als auch glitzernde Töne, womit man eigentlich jeden Look schminken kann. Ein paar ähneln sich sehr aber das stört mich überhaupt nicht. Beim Aufnehmen mit dem Pinsel bröseln die Farben etwas, sie lassen sich aber gut auftragen. Die Pigmentierung könnte etwas mehr sein aber wenn man mehrere Schichten aufträgt lässt sich auch das ganz gut aufbauen. Ich verwende immer eine Base unter dem Lidschatten und damit halten die Farben auch den ganzen Tag lang. Zudem lassen sie sich wirklich gut verblenden. Insgesamt bin ich bin der Palette sehr zufrieden und für den Preis einfach genial. Würde sie mir jederzeit nachbestellen.
am 11. Dezember 2012
Der Kasten beinhaltet tolle Farben, welche auch sehr gut decken und lange halten. Man hat eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Für den Preis ein sehr gutes Produkt. Nur zu empfehlen.
am 11. Juni 2014
Ich und meine Freundin haben dieselbe Palette bestellt .. Meine ist kaum deckend und kaum zu gebrauchen . Ihre Farben sind im Gegensatz deckend und schön . Total unfair . Man weiß hier ja nicht was man geliefert bekommt - frech !
am 1. Januar 2014
Also ich finde die Palette überhaupt nicht toll. Erst musste ich fast 3 Wochen auf meine Lieferung warten, das war das Erste.
Ich finde, die Farben lassen sich total schlecht auftragen, und halten, tun die auch nicht lange.
Mein Fazit: Keine Kaufempfehlung...
am 27. Februar 2014
Meine Tochter hat dieses Set gekauft und ich soll folgendes mitteilen. Dieses Set ist der Hammer, diese wunderschönen natürlichen Farben sind einfach Super und harmonieren sehr schön untereinander. 100% zu empfehlen!!
am 14. Juli 2016
Nach den vielen positiven Rezessionen, habe ich mich entschieden, das Produkt zu kaufen. Im Nachhinein bereue ich das Ganze ein bisschen.
Ich hätte eine bessere Qualität erwartet.

- Lieferung & Verpackung -
Die Palette wurde nur in einer Folie eingepackt geliefert. Die Lieferzeit betrug gute zwei Wochen.
Als ich die Folie entfernte, befanden sich schon überall Farbreste vom Lidschatten. Insgesamt waren bei mir 8 Farben bröcklig. Diese kann man nicht mehr verwenden.

- Zum Produkt -
Die Farbvielfalt ist wirklich genial. Allerdings sind die Lidschatten sehr bröcklig. Überall finden sich Reste von den kaputten Farben. Somit muss man das Ganze erst einmal wieder auf Vordermann bringen.
Ich trage Lidschatten grundsätzlich mit Pinsel auf. Wenn ich diese auftrage, befindet sich überall in meinem Gesicht Lidschatten. Man sollte sich also nicht zu vor schon das Make-up aufgetragen haben.

Ich bin leider nicht von diesem Produkt begeistert. Ich habe es ca. 5 mal verwenden und nun steht es schon seit einem Jahr im Schrank. Ich werde es vermutlich auch nicht mehr verwenden.
Ich finde es sehr Schade, da ich die Farbauswahl wirklich spitze finde. Ich möchte aber nicht immer mein komplettes Gesicht wieder sauber machen. Die Farbe hält an sich leider nicht lange.
am 29. Juni 2015
Nach etwas längerem hin und her habe ich mich dafür entschieden, diese Palette zu bestellen.
Voller Vorfreude bin ich jeden Tag nach Hause und musste leider länger auf die Lieferung warten - aber das is ok, man sieht ja woher es kommt.
Als die Palette ankam und ich den Umschlag mit Blubberfolie öffnete rieselte mir jedoch schon der Lidschatten entgegen :(
Leider ist beim Transport eine Farbe kaputt gegangen (ganz links oben) - die Farbe selbst ist nicht so tragisch, das kann man bei dem Preis verkraften, nur waren dann halt alle anderen "Töpfchen" mit verschmutzt. Also musste ich die Palette erst einmal von oben bis unten reinigen.

Zu den Lidschatten an sich: Ich bin kein Profi, also kann ich nur sagen mit der entsprechenden Base halten sie m. E. n. ausreichend lange. Es sind auch ein paar hübsche Farben dabei dabei, aber ein bisschen mehr Glitzer hätte ich mir bei ein paar Tönen dann doch gewünscht. Auch kommen mir auf dem Bild im Netz die Farben dunkler und kräftiger vor. Aber das ist wohl nur Ansichtssache.

Alles in Allem 4 Sterne wegen des einen zebrochenen Töpfchens und da ich doch recht zufrieden bin und man für diesen Preis auch kein Meisterwerk erwarten kann!
am 8. Juli 2013
Ich besitze schon mehrere Paletten, jedoch keine ist so toll wie diese.
Es passt einfach alles. Schöne Farben, die alle toll miteinander zu kombinieren sind und auch super lange halten.
Mit dieser Palette hat man einfach Freude am schminken :-) und ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 28. November 2015
Ich habe mir diese Palette bestellt da die Farben sehr passend zu meinem Stil sind. Die Farben entsprechen auch den Abbildungen. Einziges Dfizit ist die Pigmentierung, aber das kann man bei dem Preis auch zum Teil erwarten. Man muss mehrere Schichten verwenden um das erwünschte Maß an Farbe zu erhalten. Mit einer Base hält der Lidschatten, bröselt nicht beim Auftragen und ich hatte bisher keine allergische Reaktion und das obwohl ich immer stark auf neue Produkte reagiere. Ich würde es weiterempfehlen nur in dem Fall,. wenn man für das preisliche nicht mehr erwartet und vlt auch zunächst ein Make-Up Starter ist. Ich wollte es eigtl nur ausprobieren da ich sehr oft meine Freunde schminke und bei solchen "unseriösen" und "zeitbegrenzten" Aktionen keine qualitative Anforderung hatte.
am 25. Januar 2014
Es war sehr gut verpackt. Trotzdem hat eine Farbe die Lieferung nicht überlebt. An sich nicht so dramatisch allerdings will ich sie verschenken deswegen doch etwas schade! Aber die Farben sind total schön! Wie allerdings schon erwähnt sind die Farben sehr klein. Der Durchmesser einer Farbe ist grad mal 2,7 cm. Trotzdem 5 Sterne weil es für den Preis echt gut ist und die Farben Top sind. Da seh ich über den kleinen Defekt hinweg.