Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 20. Januar 2013
hab das teil jetzt seit einem halben jahr und brauch das bei fast jedem VJ auftritt,
um mehr als einen beamer zu betreieben.
allerdings habe ich dazu noch jeweils 3x mal DP > VGA und 3x DP > HDMI Adapter gekauft.
funktioniert bestens.
betreibe es allerdings immer am MacBookPro (NVIDIA GeForce GT 650M) -> kann eine aussage über windows treffen.

meinem vorredner kann ich mich nicht anschließen, da ist definietiv mehr auflösung möglich
widescreen 5040x1050,50Hz oder 5760x1080,50Hz (natürlich muss das auch die grafikkarte schaffen :-) )
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2012
Ich suchte lange nach einer qualitativ hochwertigen Lösung, um unabhängig voneinander mehrere Bildschirme an mein Notebook anzuschließen, ohne den aufwendigen Austausch der Grafikkarte.
Die Matroxbox bietet die Möglichkeit, bis zu 3 Bildschirme anzusteuern, dank der beiliegenden software mit unterschieldichen Auflösung.
Super Lösung, hochwetig verarbeitet.
am 21. Dezember 2011
Also der Kauf auf Amazon war wie immer sehr schnell und unkompliziert. Das Produkt hält was es verspricht. Für den MAC der Splitter schlecht hin. Dieses Teil kann ich jedem empfehlen der mit dem Mac mehr als 2 Monitore zum Arbeiten oder Spielen benötigt. der X-Plane Flugsimulator ist damit einfach genial zu fliegen. Danke an Matrox.
am 15. November 2012
Ich weis ich hätte genauer lesen müssen.
Aber bei einer Max. Auflösung 4080x768 an drei 24" Monitoren. Ne dann lieber doch nicht!
Da könnte sogar jeder Kurzsichtige seine Brille wegschmeissen.

An einem Mac Mini 2012 i7 bleibt es wohl ein Wunschtraum mit drei Monitoren zu arbeiten.
Es sei denn man kauf drei Cinema-Displays zu a 999,-

mfg