Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 11. August 2014
was soll man schon Groß über ein Netzteil schreiben. Es passt für das vorgesehene Gerät und das war es auch schon. Schade finde ich das es nicht schon im Standartlieferumfang enthalten ist. Das ist ebe die Masche des Herstellers um noch mehr Geld zu machen.

Ich nutze seit einiger Zeit ohnehin nur noch Batterien da die Handhabung mit dem Netzteil unpraktischer ist.
am 22. November 2012
Dieses Netzteil habe ich für das Blutdruckmessgerät Sanitas nachbestellt. Beurer und Sanitas-Geräte sind baugleich -wie ich nachlesen konnte. Den Preis halte ich für ein schlichtes Netzteil für überteuert. Nun, wer nicht ständig Batterien nachkaufen möchte kommt wohl nicht drumherum.
am 5. Februar 2016
Technische Daten werden nicht angegeben, so dass man keine Kaufalternative hat und dieses überteuerte Teil dann kauft. Da es nicht gleichzeitig mit dem Blutdruckmessgerät geliefert wird, fallen auch noch Portokosten an.
am 13. September 2015
Netzteil ist für den Betrieb des Blutdruckmessers erforderlich sofern kein Batteriebetrieb erfolgt. Zur Qualität und kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage getroffen werden.
am 20. März 2013
Bisher keine Probleme damit. Es wird jedoch selten benutzt, da es normalerweise mit den Batterien angewandt wird. Aber es ist hilfreich bei Ausfall der Batterien.
am 20. April 2013
Das Netzteil passt. Es ist keine Billigware und trotzdem ist der Stecker nicht unnötig schwer wie an meinem vorherigen Gerät. Preis - Leistung passen.
am 13. Juni 2016
Ich habe mir das Netzteil bestellt, um Batterien zu sparen. Ich benutze das Blutdruckmessgerät regelmäßig und würde reichlich Batterien verbrauchen.
am 27. März 2013
Finde ich eine sehr gute Idee von Beurer. Endlich hat sich da einer mal Gedanken gemacht . Wir brauchen es für unser Blutdruckmeßgerät .

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken