Schön, dass es dich gibt: Oups Kärtchenbox

am 12. Juni 2016
Super schöne Kärtchenbox mit herzerwärmenden Gedanken. Schön, dass ich diese Serive finden sollte. Ideales Geschenk, schöne Botschaften fürs Herz. Immer gerne wieder. Sie zaubern ein Lächeln aufs Gesicht und erwärmen das Herz.
am 26. März 2017
Sehr süße Karten und eine tolle Idee für meine Kunden mit einem kleinen Geschenk dazu zu senden - würde sie wieder kaufen :)
am 26. Dezember 2015
Wie beschrieben...echt süß. Habe ich als Beiwerk für den Adventskalender benutzt. Sind ganz gut angekommen für die Kids zwischen 12 und 18.
am 19. November 2016
Ich dachte es würde auf jedem Kärtchen etwas anderes stehen ...Leider ist das nicht so...Ansonsten eine nette Idee aber für meinen Zweck so nicht passend.Schade!
TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2016
Schaut man sich das Artikelbild an sieht man Kärtchen auf denen steht: "Schön, dass es dich gibt:, weil ...."
Ich habe diese Karten bestellt, da ich sie teils in den Adventskalender legen wollte. Beim auspacken dann die große Enttäuschung.
Auf jedem der Kärtchen steht nur: "Schön das es dich gibt." Alles die gleichen Karten.
Man bekommt nicht das was das Artikelbild verspricht.
am 13. Juni 2013
Mit einer Kärtchenbox von Opus schenkt man immer auch etwas Sinn; ein paar lustige und schöne Sprüche zu jedem Anlass. Vorausgesetzt, der Beschenkte steht auf so etwas.
am 7. Januar 2013
Ein schönes Geschenk zu jedem Anlass, würde ich weiterempfehlen, gefällt mir sehr gut. Für jeden eine gute Idee, auch für Kinder
am 11. Dezember 2015
Was soll ich sagen? Schön, super schön, nette Idee, bestell ich wieder auf jeden Fall, kam bei meinen Gästen bis dato auf meinen Vorführungen super gut an.
am 3. Januar 2014
Auf allen Kärtchen steht derselbe Spruch! Kleine, völlig überflüssige Kärtchen. Was soll ich bloß damit anfangen? Das war ein Fehlkauf!
am 12. April 2012
Mit dem Ablauf und der Ware bin ich total zufrieden, hat alles super geklappt! Gerne das nächste Mal wieder über Sie bestellen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden