Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Juni 2017
Für kleinere Menschen, die den Rock gerne auf Taillenhöhe tragen möchten ist der Rock etwas zu groß. Allerdings ist dies durch die verstellbaren Knöpfe kein Problem. Der Rock ist sehr gut verarbeitet und zeigt nach mehreren Faschingsveranstaltungen keine Blessuren. Das Halstuch ist meiner Meinung nach etwas zu kurz. (Wenn man es als Dreieck am Hals tragen möchte)

Insgesamt super Kostüm :)
am 14. Mai 2014
Nicht schlecht aber leider zu klein, ich hatte das aufgrund der Rezensionen schon erwartet deswegen war die enttäuschung nicht all zu groß- Es wurde direkt weiter verschenkt und hat anklang gefunden
am 3. Februar 2017
den Rock habe ich für Fasching gekauft. Stoff sieht zwar ein bisschen billig aus, ist aber gut verarbeitet. Für Fasching hat mir der Rock vollkommen ausgereicht. Würde ich dafür wieder kaufen.
am 8. Februar 2015
Über den Versand kann man sich nicht beschweren. Der Rock War ziemlich schnell da. Ich finde die Farben ähnelt mehr einem Marienkäfer.
Leider war der Rock bei mir viel zu lang. Ich habe eine breite Hüfte und dadurch trägt der Rock regelrecht auf... habe ihn leider zurückschicken müssen
am 12. April 2017
Die Verarbeitung ist natürlich bei dem Preis nicht die beste, aber die Qualität ist besser als von mir erwartet. Super
am 12. März 2017
Der Rock viel zu lang für größe 36 Halstuch viel zu kurz habe kein dicken hals sehe in dem Rock wie eine tonne aus sorry möchte nicht wissen wie man in größe 42 aussieht
am 5. Februar 2013
material - fürn fasching perfekt!! aber nur handwäsche erlaubt.
verarbeitung - ok
passgenauigkeit - werd mir wohl ein druckknöpfchen einnähen - schlitz ist schon sehr gorß - ich hab gr 36 (also am engsten knopf) aber es ist ja stoff dahinter/darunter (eben auch für größere geeignet)
bei mir ist er etwas lang, eben weil ich eher dünner bin^^
aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
versand war superschnell (Do bestellt - MO (vorm Faschings-WE) in Österreich vor meiner Haustüre!!)
am 30. Januar 2016
Ich habe den Rock für die Fasnacht (Fasching) gekauft.

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Ich habe 40/42 als Größe und ich hab ihn probiert und würde ihn persönlich nicht kaufen, wenn ich eine Kleidergröße mehr hätte.
Den empfohlenen Pettycoat von Kostümplane kann ich absolut nicht empfehlen. Der hat keine gute Qualität.

Ich habe mir den Pettycoat von Boolavard® ( TM 50 von 1950 26 "Rockabilly Petticoatunderskirt Retro Vintage Swing-Rot, Schwarz, Weiß, Blau, Rosa (L-XL (EU 42-50), Schwarz) ) gekauft und er passt gut darunter.
am 7. Februar 2016
Kostüm kam super an , Farbe genau wie beschrieben , Länge top auch für größere Frauen. Größe lässt sich sehr gut regeln durch die Knöpfe , wobei hier eher Größe 36-42 kein Problem sein wird , aber für kleinere oder größere Größen kann man im Notfall die Knöpfe einfach versetzen . Nur das Halstuch wurde nicht getragen , da es sehr klein ausfällt .
am 4. März 2014
Dieser Rock ist ein echter Hingucker. Er fällt schön und mit einem Petticoat drunter steht er auch ein bisschen ab. Dadurch, dass man auch die Größe variieren kann, konnte meine Mama ihn auch mal anziehen. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin vollauf zufrieden