Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 14. April 2012
Habe auch ein 3er Pack des selben Herstellers gekauft, daher kann ich hier nur das Gleiche schreiben.
---
Der Artikel kam an, wurde verbaut und funktioniert seit dem Problemlos und man kann mehr Dinge ohne Geschwindigkeitsverlust gleichzeitig am PC tun.
---
Funktioniert auch mit Arbeitsspeicher anderer Hersteller.
----
Man sollte vor dem Kauf wissen wie viel Arbeitsspeicher der eigene PC und Betriebssystem verarbeiten können.
am 27. Januar 2013
Habe mir diesen Arbeitsspeicher gekauft weil in meinem PC schon der selbe verbaut war. Kann nur sagen das es gute Ware ist zum günstigen Preis. Eingebaut und erkannt, einfach gut.
Absolut empfehlenswert.
am 12. März 2013
Ausserordentlich schnelle Lieferung - sofort im PC eingebaut - funktioniert tadellos im i7 / 2600 - funktioniert auch dann einwandfrei, wenn der PC im Turbo-Modus übertaktet wird
am 28. März 2013
Absolute Spitze. Hatte Angst, dass Die Arbeitsspeicher im Acer Aspire G3620 nicht kompatibel sind. Wollte erst Originale von Acer für 76 Euro mit Porto kaufen. Dann habe ich gelesen, das Acer Nanya einbaut. Die sind mit Elixir indentisch. Bin glücklich. Ich habe 36,10 Euro gespart. Kauft diese Speicherkarten schnell, bevor diese teuer werden
am 21. Januar 2017
Verarbeitung gut, schnelle Lieferung, geschützte Verpackung
bestellt waren 2x4GB SD-RAM DDR3-1333Mhz CL9 PC3-10600. Ich bekam zwar die neueren, schnelleren 2x4GB SD-RAM DDR3-1600Mhz CL11 PC3-12800 - beides von Elixir. Leider wollte mein PC nicht so schnell und so mußte ich die wieder zurückgeben, schade. Es scheint wohl sehr schwierig, noch die langsameren zu bekommen, ich mußte schon lange suchen, bevor ich Glück hatte, die noch woanders gebraucht zu bekommen. Weil für mich nicht brauchbar, einen Punktabzug
am 11. Dezember 2016
Ich hatte 4GB RAM und wollte meinen Windows 7 Rechner auf 8GB aufrüsten. Das System hat das offensichtlich nicht akzeptiert, also habe ich die Speicher retourniert. Das ging alles problemlos.
am 8. Juni 2016
Sehr gute Qualität.
Prompte Lieferung.
Das Produkt ist OK und entspricht den Erwartungen.
Ich werde dieses Produkt auch wieder bestellen.
am 11. November 2016
Die 8 G konnten vom mainboard sofort erkannt werden, dann konnte ich wesentlich rasanter auf dem Medion Tower arbeiten. Einfach empfehlenswert
am 7. Juli 2013
8GB Dual Channel Kit: Elixir Original 2x 4 GB 240 pin DDR3-1333 DIMM... 8GB Dual Channel Kit: Elixir Original 2x 4 GB 240 pin DDR3-1333 DIMM...