Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

adaptare 60691 20 cm Pigtail CRC9-Stecker gerade / SMA-Buchse Adapter-Kabel für Antenne
Stil: Pigtail CRC9-Stecker gerade auf SMA-Buchse|Ändern

am 8. August 2015
Ja was soll man groß zu solchen Adaptern sagen?
Sie erfüllen ihren Zweck und verbinden mein Huawei USB Modem mit einer Außenantenne, der SMA Stecker ist gut ausgeführt und das Gewinde leichtgängig (aber auch nicht zu sehr). Der CRC9 Stecker ist leider etwas schlecht an der Leitung befestigt, hab ihn mit etwas Tesa besser befestigt. Ja über die CRC9 Stecker, was soll man da sagen, konnte diesen Typ noch nie leiden, die halten nirgends wirklich gut, egal wo sie mir bis jetzt untergekommen sind. ALso auch hier musste etwas Tesa helfen, da aber das ganze eine Stationäre Geschichte war und nicht mehr an den Adapter geruckelt wird, reichte das dann auch.
Im großen und ganzen bin ich jedoch trotzdem zufrieden, auch wenn es nicht ganz so klingt. Aber die Adapter sind alle so egal wo man sie kauft und was sie kosten, hatte noch nie wirklich gute in den Händen!
An sich kann man gerne kaufen, bessere wäre natürlich wenn man Geräte verwendet die einen SMA Anschluss haben, dan spart man sich dieses etwas wackelige Zwischenstück. Aber wenn es notwendig ist, kann man diese gerne kaufen, sind nicht anders als andere Adapter!
am 25. März 2016
Ja, die Stecker funktionieren einwandfrei, die Qualität ist auch in Ordnung, jedoch musste ich am Anfang ein wenig damit an meinem Stick herumfuchteln und herumprobieren bis sie auch einwandfrei stecken blieben. Das nahm etwas Zeit in Anspruch, vor allem weil sie sich am Anfang immer wieder lösten oder wackelten. Man muss also ein wenig Geduld aufbringen, die Verarbeitung ist da nicht gerade die Beste, und das Material auch sehr empfindlich.

Jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, die Stecker funktionieren auch heute noch tadellos und ich kann mich nicht darüber beklagen. Ich hatte davor andere Stecker (zu einem höheren Preis) erworben, die wirklich Schrott waren, und sich nicht einmal richtig anbringen ließen. Da half auch weder Klebeband oder Geduld.

Also, wer eine günstige Möglichkeit sucht, ein bisschen Geduld aufbringt, dem empfehle ich diese Stecker wärmstens.
am 7. September 2017
Nachdem an meinem WLAN-Empfänger in letzter Zeit das Empfangssignal durch bauliche Maßnahmen in der Nähe sehr schwach wurde, habe ich mich für eine externe Antenne Fabrikat DCLOCK WLAN 802.11 B/g/n mit SMA-Buchse und 1- 4.3 dBi Verstärkung entschieden. Das erste HF-Verbindungskabel vom WLAN- 3WebCube zur externen Antenne (TS-9 und SMA gekauft in einem Fachgeschäft in meiner Nähe) war zum Einen extrem teuer und von schlechter Qualität. Der TS-9-Stecker wackelte bereits nach einigen Ansteckversuchen und musste bald mit Hilfsmitteln an der Buchse befestigt werden. (keine Verwechslung mit einer CRC-9-Steckverbindung! )
Die Lieferung von amazon erfolgte innerhalb kürzester Zeit, das Produkt kostete ca.1/3 der Ware aus dem Fachgeschäft und funktionierte von Anfang an. Das Empfangssignal an meinem WLAN-Würfel ist seither so weit angehoben, dass die WLAN-Verbindung ohne Unterbrechung und stabil läuft.
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und kann sie nur weiter empfehlen
am 29. August 2015
Auf Anschlüsse Stecker und Buchse achten. SMA für Buchse ist oft der Standard bei Antennenkabeln, bei Stecker aufpassen: Hier ist ein CRC9 passend verbaut für Stick von Huawei E3272, doch es gibt auch Mobile Hotspots E5372 bzw. R215 die den etwas dickeren Stecker TS9 benötigen. Wennn der TS9 auf der Buchse für CRC9 sitzt, passt das zwar, wackelt aber ordentlich. Statt lange zu suchen, einfach hier bestellt und auch schnell geliefert. So geht Einkauf ohne Stress. Volle Punkte gebe ich gerne.
am 24. Februar 2017
Wenn man den Stecker endlich verbunden hat, dann ist der Rahmen etwas gespreizt und hält deswegen nicht mehr gut. Wie die Funktion ist, muss ich erst testen (aber dieses kleine Detail ich schon sehr unzufriedenstellend für mich); nach Funktionstest werde ich mich wieder melden....
am 6. September 2016
Ich verwende diesen Adapter (Achtung: Es werden zwei Stück benötigt) für meinen Huawei E3372s. Ich habe diesen Adapter schon mehrmals abgeschraubt und vom Stick abgezogen und wieder montiert, ohne den Stecker auszuleiern.
Hält alles perfekt!
am 28. Oktober 2014
Ich habe versucht den Stecker für den Anschluß eines Huawei E5332 an eine externe Antenne zu verwenden. Die hat auch anfangs funktioniert, jedoch passt der CRC9 Stecker nicht passgenau in den Huawei Hotspot, sondern biegt sich leicht auf. Der Stecker hält nicht zuverlässig, selbst die Bedienung des Hotspots im Liegen reicht aus, damit der Stecker sich löst. Nicht verwendbar.
am 20. Oktober 2016
Hab mir diese Kabel bestellt und dann noch welche von Alibaba.
Man muss sagen diese Kabel haben bei weitem eine bessere Qualität und funktionieren einwandfrei mit einem e3372s.
Rutschen auch nicht raus.
am 27. Juni 2016
Ich benutze diesen Adapter an einem Telekom Speedstick LTE V. Er passt und funktioniert, aber die Verbindung löst sich immer etwas zu leicht aus dem Speedstick, insbesondere aufgrund des relativ unflexiblen Verlängerungskabel, das zwischen diesem Adapter und der Verstärkerantenne hängt. Das scheint mir aber auch ein genereller Schwachpunkt der CRC9-Verbindungstechnik zu sein - einfach schlecht ausgedacht und im Grunde ein unprofessioneller Verbindungsstandard.
am 27. April 2017
Was soll man an einem Stück Kabel loben oder tateln?
Preis: Passt
Funktion: Passt
Lieferzeit: Passt
Und siehe, der Surfstick funktioniert mit ext. Antenne auf einmal doppelt gut. Dafür war ein solcher Adapter notwendig.

1 beantwortete Frage anzeigen