am 19. Juni 2014
Ein sehr schöner, feiner Anhänger. Gut verarbeitet, allerdings ist die Öse unverhältnismäßig groß, wie im Bild im Verhältnis zu einem Thomas Sabo Anhänger (normaler Karabiner wie an vielen anderen Anhängern auch) zu sehen ist.
review image
am 1. Dezember 2014
Wie von Fossil gewohnt ist das Schmuckstück gut verarbeitet. Der Anhänger passt sehr gut an das Armband und lässt sich leicht daran anbringen. Der Anhänger wirkt nicht zu groß.
Durch die große Auswahl an möglichen Anhänger kann man sein Armband immer individuell zu einem echten Blickfang machen.
Auch nach mehreren Monaten sieht das Material noch sehr gut aus. Anhänger sowie Armband sind auch Edelstahl.
am 27. Dezember 2014
Ein kleiner süßer Anhänger, der sehr schlicht aber dennoch in Verbindung mit dem passenden Armband (bei mir FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstahl JF84960040) eine große Wirkung erzielt.
Sieht genau aus wie auf dem Foto, ist gut Verarbeitet und allgemein von guter Qualität.
Sehr zu empfehlen.
am 2. Mai 2015
Ein süßer Anhänger der beim Verschenkten sehr gut angekommen ist. :-)

Außer Fossil kaufe ich sowieso keine Charm Anhänger mehr, weil die anderen nicht passen. Habe von Esprit eins gekauft, und leider passt es vom Verschluss her nicht. Zu klein :-(
am 30. Oktober 2014
Bestellt habe ich ihn für an's Armband, da macht er sich auch wirklich gut und sieht schick aus! Anbringen lässt er sich wirklich einfach und ich werde sicherlich noch einige andere Anhänger von Fissil bestellen :)
am 1. Januar 2015
Der Anhänger ist klein und ich Fossil-üblich hoher Qualität. Zu beachten ist jedoch, dass das Kleeblatt leicht gebogen ist (war zumindest mir vorher nicht so klar), was sich aber im nachhinein als sehr bequem zu tragen herausgestellt hat.
Auch wie bei den bisher von mir gekauften Fossil-Artikeln, wurde auch der Anhänger mit einer kleinen Fossil-Tasche (schön zum verschenken) geliefert (bitte vergesst dann aber nicht das Preisschild zu entfernen...).
kurzum:
Qualität: super
Verarbeitung: super
Preis: super
Lieferung: super (kam schnell und ohne jegliche Beanstandung)
am 24. Januar 2014
Echt super schön, nicht zu groß und nicht zu klein, es sieht an einer Kette oder auch am Bettlerarmband toll aus. Verarbeitung ist sehr gut, es hält trotz vielem Tragen nach wie vor und ist auch nicht angelaufen.
Kann ich empfehlen.
am 24. Dezember 2013
Ich habe nach einem schlichten, aber modischen Kleeblattanhänger für meine Tochter gesucht. Durch seine gebogene Form ist er einfach mal etwas Anderes und sieht wirklich super schön aus, Größe ist auch optimal. Kann ich nur empfehlen.
am 12. Januar 2014
Wie bei fast allen Fossil Anhängern eine super Verarbeitung,
daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen.
Ich kann das Produkt bestens weiterempfehlen.
5 Sterne für den Anhänger
am 22. November 2014
Wie auch der andere Anhänger den ich gekauft habe eine sehr gute Arbeit. Super Verschluss, da geht nichts verloren und passt in die grossen Glieder des zugehörigen Armbandes. Andere billige Charms passen eigentlich gar nicht! Auch zum verschenken eine gute Idee. Würde ich jedezeit wieder kaufen.