Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 21. Januar 2013
allerdings ist dieser Papierhintergrund dünner als vergleichbare Hintergründe Colorama, Savage oder Tetenal.
Das merkt man besonders beim Ausrollen mit einem Hintergrundsystem, da das Papier sehr schnell anfängt einzuknicken.
Die Rolle kam leicht verdellt bei mir an, allerdings war es mir zu aufwändig wieder zurück zu schicken.
Da ich mit dem weissen Hintergrund hauptsächlich Highkey Aufnahmen mache, spielt es eh keine Rolle,
da der Hintergrund bewusst überbelichtet wird.
am 28. Mai 2015
Dadurch dass der Pappkern nicht stabil genug ist, biegt er sich und das Papier bekommt beim Abrollen eine Knitterfalte.
Schade! Lieferzeit sehr schnell, Preis OK
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2012
Der Studiohintergrund hat eine tolle reinweiße Qualität und eine relativ gute Papierstärke, durch die die Papierrolle recht schwer ist. Das Papier reißt an den Rändern leicht ein, aber die Risse bleiben klein und stören nicht. Insgesamt kann ich den Papierhintergrund empfehlen.
am 29. November 2014
dadurch dass der Pappkern nicht stabil genug ist, biegt er sich etwas, und das Papier bekommt beim Abrollen eine Knitterfalte.
Schade! Ansonsten war die Lieferzeit sehr schnell, und der Preis ok.
am 24. Juni 2014
Habe die Ware über den Onlineshop von Fotos-Alive bestellt, wo ich schon einmal gekauft habe. Alles super abgelaufen und vor allem gab es eine gute persönliche Beratung am Telefon vorab.