Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. April 2013
Kaum zu glauben, was es inzwischen so alles zu kaufen gibt. Unser kleiner Koch liebt Fischstäbchen und hat uns schon längst die kleine Pfanne aus der Küche abspenstig gemacht. Nun kann er endlich seine eigenen Fischstäbchen bruzzeln. Toll, dass sogar die Packung mit dabei ist. Die Pappe ist stabil und schön gemacht. Die Stäbchen super weich und sehen klasse aus. Toll die Sachen aus Stoff - endlich mal kein Kunststoff :-)
Wir lieben die Biofino Serie!!! Danke :-)
am 6. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist gut und das beschenkte Kind hat sich gefreut. Ich finde den Preis etwas hoch, aber dafür sind die Fischstäbchen wirklich schön verarbeitet. Einzig der Karton, in dem sie sind, könnte etwas stabiler sein, Kinder sind ja doch nicht immer zimperlich mit ihren Spielsachen...
am 13. Januar 2013
meine Kinder haben die Fischstäbchen zu Weihnachten für ihre Spielküche bekommen, und die Begeisterung war groß!
Jetzt gibt es jeden Tag Fischstäbchen ;-)
am 7. August 2013
Es macht Spaß, damit in der Puppenküche zu kochen - ich bekomme jetzt jeden Abend Fischstäbchen vor der Gute-Nachtgeschichte vorgesetzt.