Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Oktober 2013
hatte vorher ein Waveboard mit "Gelenkstange" gekauft und meine Tochter kam damit gar nicht voran. Als das Razor Waveboard kam, ist sie aufgestiegen und sofort losgefahren. Sehr zu empfehlen, gerade für kleine und leichte Kinder. Die Geschichte mit dem Namen drauf ist super, so wird das Board auch in der Schule nicht verwechselt.
am 22. November 2015
Zuerst wurde uns ein Waveboard in rot, eher rosa geschickt und ohne Namen. Angeblich hat man uns kontaktiert per E-Mail und Telefon, welcher Name darauf sollte. Ich bekamm jedenfalls anfangs nichts. Nach Reklamation kam es endlich mit Namen und in Silber. Leider kann man bei der Bestellung nicht den Namen gleich eingeben, z.B. über ein Drop-Down-Feld. Mein Sohn (13 Jahre) ist begeistert.
am 5. Juni 2013
Meine Tochter hat sich sehr gefreut und kurvt damit überall run. Stabil und gut verarbeitet kann ich es nur empfehlen. Der Name auf dem Board ist ein netter Gag aber nur ein Aufkleber der nicht lange halten wird.
am 19. November 2013
Das Ripstik Airbus kannten wir schon von unserer großen Tochter. Der Hit diesem ist der Namenssticker. Bis jetzt Ist ernnoch heile dran. Das Waveboard ist super weil es am ruhigstens von allen anderen läuft und sich richtig gut lenken lässt. Ist wirklich nur zu empfehlen.
am 30. Dezember 2015
hochwertiges Material, d.h. gute Stabilität und optimale Beweglichkeit,
mit individuell aufgedrucktem Namen in ordentlicher Qualität - allso ein tolles Board
am 8. Juli 2013
Habe das Wavboard für unseren 8 jährigen Sohn gekauft. Das Razor Ripstiok Air Pro können wir nur empfehlen. Zuerst dachten wir das, dass mit dem Namen nicht klappt. Muss allerdings ein großes Lob für den Service und die schnelle Zusendung des boards ausprechen. Mein Sohn wird sein Razer Ripstik Air Pro nicht mehr hergeben, dass ist sicher. Vielen Dank für den tollen Service.
am 9. Januar 2012
Die Abwicklung war einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend beantwortet bzw. geklärt. Der Versand und die Rechnungsabwicklung (Vorkasse)waren tadellos. Die Bewertung erhält volle Punktzahl.
am 23. Mai 2012
Heute hat meine Tochter dieses Waveboard zum Geburtstag geschenk bekommen. Sie hat sich sehr gefreut und ist auch gleich mal mit gefahren. Sie kommt damit sehr gut zurecht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken