Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
Nachdem ich das Heftchen 2x bestellt habe (vor Weihnachten Hick-Hack mit dem Versand), hatte es denn doch so geklappt, dass es auch zweimal hätte unter dem Weihnachtsbaum liegen können - insofern alles wie gewohnt flott (nur eben anders angekündigt, deshalb panisch noch an die Kinderadresse direkt bestellt). Aber nix mit fröhlichen Kinderaugen: das Heftchen enthält vor allem Aufkleber, um Schulbücher zu beschriften. Die sind zwar alle im Olchi-Style und ganz nett gemacht, aber keine coolen Sticker, sondern eben v.a. Aufkleber um Sachen zu kennzeichnen. Zur Einschulung ein super Geschenk, ansonsten eher nicht!
am 5. Dezember 2013
Ich hatte die Sticker gekauft, damit mein Sohn seine Mitteilungsmappe pimpen kann und war enttäuscht, dass der größte Teil der Sticker Namenschilder für Schulhefte sind.
am 20. September 2013
Da das Heft sehr viele Sticker für Hefte und Bücher enthält ist es genau das richtige für den Olchi-Fan der seine Besitztümer in der Schule kennzeichnen möchte! Sehr schön und der Kleine hat sich gefreut!
am 8. Januar 2014
Mein 3jähriger liebt die Olchis und bekommt immer "Belohnungssticker". Nur leider kleben sie auf Tonkarton, sodass die Freuede nur von kurzer Dauer war. Schade.
am 9. September 2013
Jeder der Olchis lustig findet oder gern hat ist das Stickerheft zu empfehlen. Hat viel Freude verbreitet und eine nette Kleinigkeit. Klebt super. Kann es nur empfehlen!
am 10. Dezember 2013
gleiche größen für die sticker wären für schulkinder besser. so zankt man sich nur und jeder meint seiner wäre viel schöner.
am 15. Juli 2012
Wir haben das Stickerheft an einen Olchi-Fan verschenkt. Der junge Mann hatte viel Spaß damit. Es sind schöne und lustige Stickerbilder im Heft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken