find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 24. April 2011
Ich teste die Herbal Essences Serie "Viel Feuchtigkeit" im Rahmen eines Produkttests.
Die Spülung aus der dieser Serie fällt überraschend deutlich besser aus als das Shampoo.

Die Spülung hat im Gegensatz zum Shampoo eine hellblaue Färbung, welche noch einigermaßen natürlich aussieht..aber leider auch durch einen Farbstoff erzeugt wird. Darauf hätte man verzichten können, die Farbe ist meines Erachtens nicht relevant.

Dosieren lässt sich die Spülung nicht optimal, man muss die Flasche schon sehr stark drücken, vor allem wenn sie nur noch halb gefüllt ist.
Der Duft der Spülung ist wie bei dem Shampoo wirklich gut, es riecht sehr frisch und der Geruch hält auch lange an...natürlich wird der Duft mit "nicht natürlichen" Inhaltsstoffen hergestellt.

Die Haare werden mit der Spülung noch spürbar weicher und geschmeidiger, sie lassen sich optimal durchkämmen. Die Anreicherung von Feuchtigkeit ist für eine Drogerie-Spülung auch annehmbar.

Ich kann die Spülung bis auf 3 nicht optimale Inhaltsstoffe empfehlen. Die Spülung enthält leider nicht wasserlösliches Silikon :-(

Als Zusatz hier die Inhaltsstoffe;

Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glutamic Acid, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Parfum, Benzyl Alcohol, Citric Acid, EDTA, Hexyl Cinnamal, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Magnesium Nitrate, Vanilla Planifolia Fruit, Cocos Nucifera Fruit Extract, Methylchloroisothiazolinone, CI 42090, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate
am 5. November 2014
Ich habe sowohl das Shampoo als auch die Spülung und die Kur aus dieser Reihe und kann sie nur jedem empfehlen. Der Duft ist super und diese Pflegereihe schafft es als einzige, dass meine Haare wirklich gut kämmbar und glatt sind. Es wird den Haaren Feuchtigkeit verliehen, jedoch nicht zu viel, sodass der Ansatz fetten könnte. Benutze diese Reihe schon lange und bin weiterhin sehr zufrieden. Der 3er-Pack ist zudem unglaublich praktisch.
am 18. Mai 2014
Ich habe mir dieses Shampoo und die dazugehörige Spülung besorgt, weil ich den frischen Duft so sehr liebe und es mich an frühere Zeiten erinnert, wo ich das Shampoo, die Spülung und die Haarkur regelmässig benutzt hab.

Es riecht- wie schon gesagt einfach frisch und dezent.

Aber das war es leider auch schon- die Feuchtigkeits-Pflegeserie bescherte mir früher glänzende und leicht kämmbare Haare, die gut mit Feuchtigkeit versorgt waren- meinte ich damals.

Entweder es liegt an den bombastisch vielen Silikonen die darin enthalten sind, oder daran das sich meine Haarstruktur geändert hat- ich schätze mal, an beiden Sachen ist etwas dran.

Als ich mir die Haare wusch, strömte der ganze Geruch durch das Badezimmer- es schäumt toll und als meine Haare trocken sind, sind sie ganz weich, sehr kämmbar und fühlen sich unbeschwert an. Das war auch noch nach der 2. Anwendung so. Bei der 3. Anwendung waren sie danach schon garnicht mehr so schön weich und fluffig- das Ergebnis war zwar okay, aber sie haben am Ansatz extrem gefettet. Und nach der 4. Anwendung waren meine Haare einfach nur noch schwer, platt und haben gesträhnt.

Nun zu den Silikonen, da dieses Problem viele hier erwähnen:

Ich bin keine Silikon-Gegnerin mehr, weil ich es für einen unnötigen Hype halte, denn früher hat sich niemand darum gekümmert, ob Silikone enthalten sind oder nicht und jede Frau die ich kannte, hatte trotzdem tolle und lange Haare. Ich halte das für eine neue Masche den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Allerdings ist es berechtigt, dass Silikone einen Film um das Haar legen und wenn man zuviel von dem Zeug benutzt wird dieser Haarfilm immer dicker und dann vertrocknen die Haare darunter. Ich schätz mal, da Herbal Essences eine Mega-Silikonbombe ist, passiert das Schneller als es einem lieb ist...schade, aber mir kommt nur noch Balea ins Bad!

Ich bleibe dabei- das einzige was die Haare wirklich schädigt ist ständiges Haarefärben.

Das KEIN Shampoo und keine Spülung der Welt Spliss und Haarbruch reparieren kann und nur kittet, ist wohl jedem bekannt- denn Haare sind tot und können sich nicht von allein regenerieren- da hilft nur abschneiden (nicht viel- die meisten Friseure schneiden zuviel ab- höchstens 1,5 cm ist für den Spliss nötig!) ganz viel ölen, ölen, ölen und nicht mehr färben!
am 26. Juli 2015
Ich habe das Produkt für meine Freundin bestellt.
Sie hat sehr dickes Haar und viele Conditioner haben entweder dazu geführt,
dass sich ihr Haar verknotet hat oder zum Teil früh gebrochen ist und ihre Haare daher immer auf der gleichen Länge geblieben sind.

Dieser Conditioner von Herbal Essences verleiht ihrem Haar Feuchtigkeit und pflegt es.
Seit sie dieses Produkt verwendet sind ihre Haare deutlich widerstandsfähiger und ein deutliches Stück gewachsen.

Der Preis ist wie im Supermarkt. Nur beim Müller haben wir ihn letztens günstiger gesehen.
am 15. Januar 2014
Ich hatte schon immer Probleme mit Spliss und war deshalb auf der Suche nach einem Guten Shampoo und einer guten Spülung, die meinem Haar Feuchtigkeit gibt und es dadurch stärkt. Nach dem Ausprobieren der Herbal-Essences Pflegeserie mit "Viel Feuchtigkeit" bin ich sehr begeistert von dem Ergebnis!! Mein Spliss ist weg und meine Haare sehen kräftig aus und sind auch kräftig. Ich kann die Spülung (+ das Shampoo + die Haar-Maske) sehr empfehlen! :)
am 18. März 2014
Diese Spülung riecht sehr gut und hält, was sie verspricht. Man muss sie nicht mal einwirken lassen und trotzdem werden die Haare leichter kämmbar und geschmeidig. Würde dieses Produkt das nächste mal aber lieber im dm oder müller kaufen.
am 6. September 2014
Ich finde die Herbal Essences Spülung mit Viel Feuchtigkeit gut er erfüllt seinen Zweck ich kann meine Haare einfach damit in der Dusche durchkämmen und es riecht nach Kokosnuss.
am 25. Mai 2014
Der Geruch ist wohl immer eine subjektive Sache, nichts desto trotz liebe ich den Kokosgeruch dieser Herbal Essences Spülung. Das waschen der Haare wird so zum Urlaubserlebnis!
am 29. Januar 2017
Danke für dieses Produkt zusammen mit dem Shampoo ist dieses Produkt einfach unschlagbar ein Genuss für jeder Trockene Haar
vielen Dank
am 8. August 2014
Also wirklich viel Feuchtigkeit spendet die Spülung nicht. Das Haar ist zwar gut kämmbar aber der wirkliche Effekt bleibt aus.