Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Oktober 2000
Der Stil, in dem George Michael die Songs verpackt hat, versetzt den Hörer in eine andere Zeit. Dabei wirken die Songs jedoch keineswegs kitschig oder abgekupfert, wie das normalerweise bei Coverversionen der Fall ist (aktuelle Beispiele z. B. die A-Teens oder das gräßliche Cover von "The Riddle") - sondern gefühlvoll und eigenständig. George Michael hat seine phantastsische Stimme einmal mehr perfekt in Szene gesetzt und man kann sich bei diesen Songs einfach perfekt entspannen. Und das sollte doch eigentlich der Sinn und Zweck von "Lieblingsliedern" sein, oder? Daß George den Songs teilweise ein völlig neues Flair verleiht, finde ich nicht übertrieben oder mißlungen sondern intelligent und stilvoll. Ich habe mit dieser CD einen völlig neuen Musikgeschmack an mir entdeckt - vielleicht geht es anderen ebenso.
am 8. September 2014
George Michael für Träumer.
Man muss den Soul schon sehr lieben, um diese CD gut zu finden, aber untypisch ist es nicht, dass ausgerechnet er den Soul schmelzend singt, haucht oder flüstert.
Die CD ist okay, aber die CD Ladies und Gentlemen, in der er eine klare Trennung von langsam (for the heart) und schnell (for the feet) vorgenommen hat, gefällt mir besser.
am 17. Juni 2007
George Michael ist jenseits der Skandale und der schnellen Hits ein ganz hervorragender Sänger, was er hier gut zeigen kann: Schwierige bis schwierigste Arrangements von Songs, die zum Teil sehr bekannt sind. Und der Sänger phrasiert mit der ihm eigenen Glätte, aber immer druckvoll und sehr gekonnt. Auch ist jedes Detail des Textes zu verstehen; eine gekonnte Artikulation ist eben auch hilfreich für den Hörer. Da können sich 95 % aller männlichen und weiblichen Pop-Sternchen eine Scheibe abschneiden. Ich denke da zum Beispiel an den völlig verunglückten Swing-Versuch von Robbie Williams....

Eine wirklich gediegene Auswahl der Songs, Unbekanntes und große, abgenudelte Hits werden gekonnt gemischt. Jede Interpretation bekommt einen eigenen Touch und hört sich ungewohnt, interessant und stimmig an.

Und vor allem: Geniale Orchesterarragements und ein unglaublich transparenter, durchhörbarer und fetter Orchestersound - dieses Album ist eine audiophile Perle, Phil Ramone dem Produzenten sei Dank dafür. Warum nicht 5 Sternchen? Ganz einfach: Kein eigener Song dabei.

Dies ist ein y2k (Jahr 2000) Album. Und besser, geschmackvoller und interessanter geht das kaum zu machen. Bin ich froh, dass es so ein Album gibt.
am 29. Juni 2000
Mal wieder verwöhnt uns George Michael mit seiner fantastischen Stimme. Ein Festival für die Sinne, denn die Songs kommen allesamt leichtfüßig, jedoch nicht ohne Anspruch, daher. Die Single Roxanne übertrifft auf anderem Terrain das Original von The Police. Und dies sagt ein Police -Fan! Wer gediegene, entspannte Abende am Kamin liebt, oder einfach nur so mal wieder den Alltag von sich schütteln will, um zur Ruhe kommen, hat mit dieser Scheibe genau das Richtige. Und auch für romantische Stunden besitzen die meisten Songs Qualitäten. Von den etwa 150 CD's die ich im letzten Jahr erworben habe, war dies die kostbarste Bereicherung meiner Sammlung. Fazit: Weitermachen George!
am 27. Juni 2014
Habe das Produkt als Geschenk bestellt, aufgrund der Produktrezessionen. Geschenk kam sehr gut an. Qualität und Leistung sind toll. Jederzeit wieder.
am 2. Januar 2017
Wunderbar gefühlvolles Album von dem legendären Sänger George Michael.

Ich bin Fan von ihm seit ich 10 Jahre alt war und er noch bei WHAM gesungen hat.
Selbst gecoverte Songs klingen bei ihm fantastisch und wie neu definiert.
Die Jazzeinschläge mit Orchester und eingängigem Pop macht dieses Album zu einem absolutem Hörgenuss.

Ein absolutes Must-have für alle Menschen, die gute Musik mögen.
am 29. Oktober 2001
Genial gesungen und arrangiert. Spannend sind auch die kleinen oft erst nach dem 3. Hinhören erkennbaren Feinheiten, wie z.B. humorvolle Text"interpretationen" gegenüber dem Original. Der akustische Reiz dieser Scheibe kommt erst so richtig bei einer ordentlichen Hifi Anlage zum tragen. Ein echtes Schmankerl. Auch ein Songbook mit Text/Melodie und den Pianotranskriptionen ist erschienen. Schwer - aber edel.
am 15. April 2015
Keine Frage, "Last Century" enthält schöne Musik, schrammt aber immer wieder deutlich über die Linie der Langeweile. Man hört es, es tut nicht weg und dann vergisst man es.
das schwächste album von GM. bitte niemand hoeren
ladies and gentlemen war einfach spitz..nachdem Sie ladies and gentlemen gehoert haben, kannst du songs from.. nicht moegen
am 17. Mai 2012
Warum hab ich mir die nicht schon viel früher zugelegt? Ich bin erst durch Pop around the Clock drauf aufmerksam geworden, da lief ein Konzertmitschnitt von Georg's 25-Tour. Der Hammer!