Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 25. Juli 2011
Leider habe ich erst zu hause auf der Verpackung gelesen, dass diese Parkscheibe in Deutschland nicht der Norm entspricht und trotz Parkscheibe man ein Knöllchen bekommen kann :( da hätte man einen großen Hinweis auf der Artikelbeschreibung machen müssen!!!!! :(
Ansonsten hat was den Versandt angeht alles super geklappt!
33 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2013
Ist ein super Mitbringsel für Freundinnen, leider kann man mit dieser Parkscheibe aber ein Ticket bekommen da eine Parkscheibe ja nun mal blau sein muss, völliger Schwachsinn, ich park konsquent damit und habe noch nichts erhalten.
am 27. Dezember 2013
Die Lieferung war schnell, der Artikel ist wie beschrieben. Der Druck ist ordentlich und macht ein guten Eindruck. Verarbeitung ist auch gut. Man sollte sich nur im klaren sein das es sich hier um ein Spaß Artikel handelt und die Parkscheibe keine Offizielle Parkscheibe ist, sie wird nach STVO nicht anerkannt.
am 8. April 2016
Die pinke Tussi-Parkscheibe sieht nett aus und würde ihren Zweck erfüllen, allerdings wusste ich leider nicht, dass Parkscheiben im Straßenverkehr unbedingt BLAU sein müssen. Die Scheibe kann also nicht verwendet werden und dient eher einem lustigen Zweck, als nettes Mitbringsel.
am 22. April 2015
.. allerdings sollte man vorher wissen, dass man die nicht in Deutschland benutzen darf als Parkscheibe. Evtl. hätte ich sie dann nicht gekauft, aber als kleiner Gag für die Freundin zur bestandenen Prüfung war es voll okay.
am 14. März 2014
Ich war total begeistert, als ich die parkscheibe bestellt habe. Als ich dann allerdings erfahren habe, dass man sie gar nicht wirklich benutzen kann, weil sie nicht der StVO entspreicht, war ich enttäuscht. Wer braucht schon eine Parkscheibe, die man nur als Deko benutzen kannn :o(
am 20. Januar 2014
Girlies haben meistens eine Phase, in der Pink über alles geht und tatsächlich alles in Pink angemalt sein muss. Für diese Parkscheibe gibt es ein gesetzliche Vorschrift: Sie muss Blau sein. Pink ist hier rausgeschmissenes Geld.
am 15. August 2011
ich war total begeistert, als ich die parkscheibe bestellt habe. als ich dann allerdings erfahren habe, dass man sie gar nicht wirklich benutzen kann weil sie nicht der StVO entspreicht, war ich enttäuscht. Wer braucht schon eine Parkscheibe, die man nur als Deko benutzen kannn!? Hier hat eindeutig ein Hinweis des Herstellers gefehlt!
am 31. Oktober 2013
Ich bin schon begeistert, da sogar zwei Chips für den Einkaufswagen oben an der Parkscheibe befestigt sind. Die Farbe ist wie abgebildet und wer mal eine andere Farbe haben möchte, ist mit dieser Parkscheibe gut bedient. Ich würde sie mir wieder kaufen.
am 2. Februar 2014
Wir haben sie zum 18. Geburtstag verschenkt.
Top Qualität und ist auch sehr gut angekommen.
Ob diese scheibe der STVO entpricht weis ich nicht hat aber eine Super Qualität.
Kaufempfehlung !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken