Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17 Hier klicken

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2013
Da werden Erinnerungen Wach. Was habe ich diese Platte, als Teenie, rauf und runter gedudelt. Damals noch als Schallplatte. Dieses Album verliert aber nichts an Charme, insbesondere nicht "All We Are" :-)
am 25. November 2012
Ich kaufte mir die CD Warlock Triumph and Agony als Ersatz für meine alte
Kassette und bin als Warlock und Doro Pesch Fan natürlich begeistert.
Die Musik begeistert mich immer noch!
am 26. Februar 2013
Hier mal ein Album, dass mich an meine (wildere) Jugendzeit erinnert :-)
Jeder Titel einfach klasse bis Spitzenklasse ! Das kommt selten vor!
am 22. Juli 2008
der gruppe warlock und gleichzeitig ihr letztes.durch die strengen vorgaben der plattenfirma,wohin der sound gehen sollte verließ doro pesch die gruppe.diese löste sich dann auf.warlock waren in der szene sehr außergewöhlich da es ja nicht gang und gäbe war das eine frau singt.aber mit was für einer stimme!!!doro ist die ultimative rockröhre.es gibt wenige die ihr das wasser reichen können.sei es bei all we are oder für immer..kraftvoll gesungen,genial komponiert und arrangiert.meilenstein der musik.aber die tonspur wurde von der plattenfirma zu leise aufgelegt.aber is wurscht.anlage eben aufdrehen.metal hört man LAUT!!!!!!!
am 15. September 2013
Diese CD ist ein absolutes mußß, für alle Doro Fans. Ich lege diese CD jeden ans Herz, der Doro Pesch mag.
am 28. Januar 2007
Triumph and Agony ist alles in allem das meiner Meinung nach beste Warlock-Album. Der Knaller "All we are" krachte damals in jede meiner Parties ein und und ist so "true" wie es jeder Manowar-Song gern sein wollte. Songs wie das genial treibende "I rule the ruins", der hymnenhafte Midtempo-Stampfer "Metal Tango" oder die bis heute unübertroffene Mega-Ballade "Für Immer" machen das Album unsterblich. Es mag klischeehaft klingen, aber dieses Album hat alles, was Metal ausmacht und liegt davor knapp vor dem anderen Warlock-Götterwerk "Hellbound" und dem ersten Doro-Solo-Album "Force Majeure".
am 5. August 2010
Hatte dieses Album schon vor Jahren auf Vinyl besessen, und im Zeitalter von CD u. Digitalisierung ist es bei mir in Vergessenheit geraten. Nun bin ich im Web zufällig wieder darauf gestoßen, und war wie damals von den Songs total begeistert. Das war halt noch Heavy Metall und das dazu noch von einer Frau, unbedingt probehören, es lohnt sich!!!!!!!
am 9. April 2015
ein mus für jeden warlock oder doro fan. preißleistung gut, album gut, für hart rock fans genau das richtige.
ich kann das album nur weiter empfehlen, und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 3. Mai 2015
Wer kein Metaller ist wird diese Musik auch mögen. So geht es mir jedenfalls.
Eine Powerfrau mit super Stimme, die auf der Bühne alles gibt für ihre Fans.
Reinhöhren lohnt sich
am 14. März 2014
Aufgepasst Rockfans,diese CD ist der Oberhammer,diese Stimme von Doro,boa,grass,da weren Erinnerungen wach von früher,stark sag ich da nur,und der preis,klasse