Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Oktober 2013
Ich habe mir die Uhr bestellt, da mir das Aussehen recht gut gefiel und ich mal wieder was neues am Arm haben wollte was nicht meinen finanziellen Rahmen sprengt. Die Uhr war innerhalb eines Tages da, sehr gut. Sie macht einen gut verarbeiteten Eindruck, ein massives Gehäuse, geschwärzt. Der Edelstahlring rastet gut, für Leute die in brauchen vielleicht wichtig. Innerhalb von fünf Tagen geht der Quarzticker etwa eine halbe Sekunde vor, absolut okay. Das Armband scheint tatsächlich überarbeitet worden zu sein, ich konnte keine Kratzer, nach ausgiebigen Gebrauch, feststellen. Ich habe mir nach etwa einer Woche ein Silikonband gekauft und es getauscht, da ich mit Metallarmbändern an Uhren nicht gut zurecht komme.
Als nachteilig empfinde ich, das die Datumsanzeige nicht exakt waagerecht steht, ist aber durchaus noch im Rahmen und stört nicht wirklich. In der Nacht kann man leider nur die Zeiger erkennen, da sollte vielleicht nochmal nachgebessert werden.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf und würde Sie direkt nochmal kaufen. Haptik und Verarbeitung sind gut, mindestens genauso gut wie ein "Plastikbomber" eines namhaften Herstellers im selben Preissegment.
Das Aussehen gefällt mir persönlich sehr gut, aber das ist schließlich Geschmackssache.
Ich würde 4,5 Sterne geben, wenn es ginge. Aufgrund des Preises runde ich aber auf 5 auf.
am 10. November 2014
Eine sehr schöne Uhr, gross, schwer und nicht wie üblich lackiert, sondern brüniert.
Ähnlich wie das Armband, auch dies ist nicht irgendwie gefärbt, sondern massiv brüniert. Dazu ist das Armband gut verarbeitet nicht allzu billig im Material und seiner Verarbeitung.

Übrigens ist die Brünierung des Edelstahls eine Farbveränderung, die termisch herbeigeführt wird. Die antiallergene Edelstahlbearbeitung sorgt also auch bei empfindlichen Menschen, wie mir, nicht für Ausschläge oder Pickel.

Das Datum einzustellen ist eine echt mühsame Sache, man muss die Krone so lange drehen, bis der richtige Tag eingestellt ist. Dies kann schon mal eine Weile dauern.

Ansonsten eine empfehlenswerte Uhr.

A. Maresch
am 12. Juni 2014
Die Uhr kam prompt geliefert. Sie ist leider nicht komplett schwarz, das Gehäuse eher anthrazitfarben.
Die Armbandglieder lassen sich nur schwer herausnehmen, damit sie letztendlich am Handgelenk passt.

Positiv sind das sehr genaue Quarzwerk, sehr gut ablesbares Uhrendisplay mit Leuchtzeiger in der Nacht,
daher empfehlenswert.
am 7. Januar 2014
Die EssFliegeruhr Herrenuhr Military Royale gefällt mir sehr gut schönes glänzendes Schwartz einfach schick würde sie mir jederzeit wieder kaufen
am 3. September 2014
Eine günstige Uhr für die Baustelle. Schnell geliefert, gut und original verpackt. Dann warum nur drei Sterne?!
Zum einen die Qualität der Uhr lässt arg zu wünschen übrig. Ich vermute ein China-Produkt, die Umstellundg des Tags und Datums läuft gut, nur lässt sich der Knopf nicht einrasten. Dadurch kann man die vorgenommene Einstellungen schnell verstellen. Das Band lässt sich nicht so einfach kürzen und ist recht bilig.
Alles in allem aber für eine Uhr, die weniger als 30 € kostet, noch O.K. Military ist aber bei dem ganzen billigen Glanz wohl verfehlt. Eine zweite Uhr der MArkebrauche ich bestimmt nicht.
am 12. August 2014
Hallo,
klasse Uhr,sehr übersichtlich.
besticht durch seine klare Strukturen (schwarz & weiß) Wochentag und Datumsanzeige,sehr übersichtlich.
Armband aus Metall,Schließe stabil.
am 24. Juni 2014
Das hätte ich nicht erwartet.. Echt toll... Für das Geld !!!

WAS MICH STÖRT sind die nicht gerade Justierte DATUMSANZEIGE!!
Sonst ist es supi...
am 26. Mai 2016
Für das Geld alle Hüte ab.
Sogar namen hafte Hersteller können sich hier noch was abgucken: Die Zeiger sind hohl / offen. So verdeckt der Zeiger nicht die Wochentag und Datumsanzeige um 4tel nach...Klasse !
Die Uhr ist angelassen, daher die robuste schwarze hochglänzende Farbe die selbst unter härteren Bedingungen nicht abgeht.( Meine Arbeitsuhr )

Leider ist die Uhr mir zu niedrig von der Gehäusehöhe...dies wird durch die geschickte Fotografie nicht ganz so deutlich. Trotzdem für alle die, die eine Uhr einzig und allein wegen der Uhrzeit kaufen, machen zu dem hier aufgerufenen Kurs gar nichts falsch.
am 7. April 2015
Optisch okay
Verarbeitung sehr schlecht Uhrenband bzw. Stiefte gehen bei geringer Erschütterung aus der Halterung ,war ein Fehlkauf von mir.
am 1. August 2014
habe den erwerb dieser Uhr nicht bereut. sie funktioniert und ist gleichzeitig
ein Blickfang. danke bis bald.
mfg m. hoffmann